Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Der Zug nach Osten ist abgefahren

    Ernst & Young: Werber drängen vor EU-Erweiterung nach Osteuropa / Agenturen sind längst da und haben sich auf dem Markt etabliert

    Zugegeben, die Zahl klingt beeindruckend: 35 Prozent mehr Übernahmen und Fusionen auf dem osteuropäischen und asiatischen Werbe- und Marketingmarkt verzeichnet das Beratungsunternehmen Ernst & Young für den Zeitraum 2002/2003 im Vergleich zum Vorjahr. Gla

    [5421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 089

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Petra Heinlein (43) folgt zum Januar 2002 Gerhard Kirschner als Vorstand Medien bei der GfK AG, Nürnberg. Gerhard Kirschner scheidet plangemäß auf eigenen Wunsch aus. Spätestens zum 1. April 2002 wird Dr. Franz Merl (52) das Amt des Finanzvorstands über

    [3031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Grey will sich als Markenagentur profilieren

    Deutsche Agenturgruppe betreute 13,8 Prozent mehr Billings / Das Osteuropageschäft boomt

    DÜSSELDORF Als "Markenagentur" statt als Werbeagentur will sich die stark gewachsene Grey-Gruppe Deutschland in Zukunft weiter profilieren. Dabei sollen neue Specialized Services für Health, Promotions und regionale Media helfen. Zudem erobert Grey Deutsc

    [3889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 039

    10 Jahre Männer & Frauen

    "Die Auslese im Mittelfeld der Märkte wird brutaler"

    HORIZONT: Sie haben vor dem Hintergrund einer eher flauen Wirtschaftslage 1992 den Umsatz für Grey überproportional gesteigert. Worin liegt Ihr Erfolgsgeheimnis? Michael: Es ist nicht mein Erfolgsgeheimnis, sondern in unserem Gewerbe steht der Chef immer

    [6032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 001

    "Euro-Networks werden stark schrumpfen"

    Grey-Chef Michael: Konzentration auf vier Fullservice-Agenturen pro Netz

    Frankfurt - Im Jahre 2000 wird es nur noch drei oder vier Fullservice- Agenturen pro Agenturnetz in Europa geben. Diese Agenturen sind in der Lage, mehrere Märkte, die durch mentale Gemeinsamkeiten miteinander verbunden sind, zu bedienen. Mit dieser Progn

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Grey sieht Chancen in Rezession

    15 Prozent Wachstum / Milliardengrenze in Media überschritten

    Düsseldorf - Zweistellige Zuwachsraten und den Ausbau der Region Grey Central Europe meldet Bernd M. Michael, CEO der Grey Gruppe Deutschland und Executive VP Europe, auf der Pressekonferenz in Düsseldorf am Dienstag dieser Woche. Die Tochtergesellschaft

    [2503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H010

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Photo Print Electronic GmbH, Schopfheim; SOS Kinderdorf e. V. München; Dr. O. K. Wack-Chemie, Ingolstadt; Textilversandhaus Witt, Weiden Europa-Etats: Hestia Pharma; Wacker Chemie Geschäftsentwicklung 91: zufriedenstellend Projekte 92: Verstärkte Rational

    [9697 Zeichen] € 5,75