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    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Worte des Jahres

    «Der 11. September ist die Ausrede des Jahres.» Grey-Chef Bernd M. Michael über die Auswirkungen der Terroranschläge in den USA auf den Werbemarkt «Die Skyline als Sinnbild für Urbanität und Lebendigkeit wird in den kommenden Monaten sicher nicht mehr e

    [2035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 028

    Unternehmen

    Mit Quantensprüngen die Zukunft meistern

    Produktinnovationen halten das Wachstum auf Trab und die Konkurrenz vom Leibe / Mittel gegen Preiskämpfe / Aus den Schwächen der Pioniere lernen

    FRANKFURT Über die Bedeutung von Produktinnovationen herrscht allgemein Einigkeit. Doch warum gibt es trotzdem so viele Me-toos auf dem Markt? Nachdem HORIZONT in Heft 40/99 die Chancen externer Agenturen und ihren Ideen-Input analysiert hat, geht es nun

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 030

    Unternehmen Konsumgüter

    Ideen finden, Innovation managen

    Externe Inspiration und interne Geburtshelfer: Wie Unternehmen neue Produkte und Angebote zur Marktreife bringen

    HAMBURG Innovationen gibt es wie Sand am Meer, echte Innovationen ähneln eher der berühmten Nadel im Heuhaufen. Wettbewerbsvorsprünge sichern nur bahnbrechende Ideen, die neue Märkte eröffnen, wissen die Unternehmer. Doch in der Realität quellen die Märkt

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    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 048

    Agenturen

    Spezialdienstleister zunehmend gefragt

    Werbetreibende erwarten von ihren Lead-Agenturen ganzheitliche Beratung /Agenturleistungen werden nach dem Baukastenprinzip zusammengestellt

    FRANKFURT Um den Kunden ganzheitlich betreuen zu können, müssen Agenturen keineswegs alle Kommunikationsdisziplinen unter einem Dach vereinen. Unternehmen wollen zwar eine umfassende Beratung, nehmen für die Umsetzung aber dennoch gerne einzelne Spezialis

    [10377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 040

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Agenturen geht es besser als gedacht

    200 größte Agenturen wachsen im Schnitt um 10,4 Prozent / Publicis erstmals mit Billings von über einer Milliarde Mark / 1996 Tendenz zur Konsolidierung

    FRANKFURT Das Geschäftsjahr 1995 ist für viele Agenturen deutlich besser verlaufen als erwartet. Während die GWA-Agenturen im Schnitt 5 Prozent Wachstum melden, schließen die von HORIZONT ermittelten Top 200 der Branche das Geschäftsjahr 95 mit durchschni

    [19045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zukunftsszenario mit Tücken

    Von der Agentur zur Brand Consulting Company: Neue Dienstleistungen und Potentiale für einen sich verändernden Markt

    FRANKFURT Mutieren die Agenturen in naher Zukunft zu Brand Consulting Companies, Unternehmensberatern in Sachen Markenstrategie? Was für manche Agenturbosse unabdingbares strategisches Ziel ist, halten andere für illusorische Utopie. "Angesichts des Kos

    [2897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 042

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Marketingkompetenz steht hoch im Kurs

    Agenturen investieren kräftig in Markenführungssysteme / Echte Partnerschaft zu Unternehmen angestrebt / Strategieberatung steht vor kreativer Lösung

    FRANKFURT Vom Lieferanten kreativer Umsetzung zum Mitgestalter von Marken - konsequent verfolgen die deutschen Agenturen diesen Weg, arbeiten am Ausbau ihrer Marketing- und Markenkompetenz. Dabei stehen Branding-Systeme und Strategic Planning derzeit im M

    [7100 Zeichen] € 5,75