Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Handel Statt Preisnachlass soll die Marke in den Vordergrund rücken / Integrierter Auftritt erfolgsentscheidend

    Couponing steht am Scheideweg

    Frankfurt / In Zeiten knapperer Marketingbudgets und dramatisch eingebrochener Handelsumsätze ist Couponing im Aufwind. Derzeit überflügelt es sogar die Kundenkarte als das bislang beliebteste Tool. Denn die von der Karte erhoffte Kundenbindung hat bislan

    [6025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 034

    Agenturen

    Bilanz Die Top-50-Agenturen erzielen im ersten Halbjahr einen Zuwachs von 5 bis 10 Prozent / 2000 wird erneut ein gutes Jahr für die Agenturbranche

    Big Spender stützen Werbekonjunktur

    Großer Anteil an E-Business und breites Leistungsspektrum bringen überdurchschnittliche Umsätze.

    Frankfurt / «Die Entwicklung der Umsätze lässt nichts zu wünschen übrig», freut sich Georg Baums und bezieht sich sowohl auf die eigene Agenturgruppe Publicis Communication als auch auf die Branche. Die anziehende Konjunktur in der Wirtschaft bringe der W

    [8181 Zeichen] Tooltip
    New-Business-Gewinner

    Die 50 größten Agenturen - Halbjahresumfrage 2000
    € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 020

    Vergleichende Werbung

    Kampf-Kampagnen

    Seit zwei Jahren ist vergleichende Werbung in Deutschland möglich. Doch die einst ersehnte Wunderwaffe wird sehr zurückhaltend eingesetzt

    Manager sind auch nur Menschen. Und wie jedes menschliche Wesen gehen sie in die Luft, wenn man sie an der richtigen Stelle trifft. So auch SFB-Intendant Horst Schättle. «Vor irgendwelchen Bumssendern haben wir in Berlin keine Angst», soll der TV-Verantwo

    [11545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Übernahme Mannesmann und Vodafone setzen in Anzeigenwerbung um Anleger jetzt aufInformationen

    Faktenschlacht statt Babyreigen

    Frankfurt / Die Mobilfunkunternehmen Mannesmann und Vodafone Airtoucherhöhen die Schlagzahl im Werben um die Mannesmann-Aktionäre. Täglich erscheinenneue Anzeigen in Tageszeitungen, Magazinen und der Publikumspresse. Grund fürden breiten Auftritt: Die Man

    [2953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 060

    Personality Management & Karriere

    Auf der Jagd nach Neugeschäft

    Generierung neuer Kunden wird komplexer / Neugeschäft ist nicht nur Chefsache / New Business Directors machen Basisarbeit

    FRANKFURT Im Zuge verschärfter Wettbewerbsbedingungen in der Werbebranche nehmen auch die Methoden bei der Akquisition von Neukunden in den Agenturen komplexere Formen an. Haben zahlreiche Agentur-Bosse New-Business-Direktoren eingesetzt, die sich ausschl

    [6932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    Die Agentur wird zum Netzwerk

    1997 bringt wieder zweistellige Wachstumsraten bei den Top ten / Integrierte Kommunikation bleibt 1998 zentrales Thema

    FRANKFURT Einmal mehr gehen die zehn größten Agenturen Deutschlands erfolgreich aus einem von aggressivem Wettbewerb geprägten Jahr hervor, das ihnen bis auf Publicis durchweg Zuwächse beschert hat. Das kommende Jahr steht ganz im Zeichen der integrierten

    [6130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bye, bye, du Stille-Post-Syndrom

    Viele Agenturen schwören auf Intranet-Kommunikation mit dem Kunden/Überwiegender Vorteil: Zeit- und Kostenersparnis

    Frankfurt Immer mehr Agenturen gehen dazu über, die Kunden-Agentur- Kommunikation auf ein Intranet-Programm umzustellen, das die Kommunikation zeit- und damit kostensparender macht. Doch Zeit ist nicht alles: Die Programme geben auf Knopfdruck Information

    [5729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 043

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

    Gegen die Aldisierung der Konsumwelt

    Markenaufbau und Markenführung als größte Herausforderung der Zukunft / Agenturen wollen sich als strategische Partner der Werbetreibenden profilieren

    FRANKFURT Mit welcher Art von Kommunikation und auf welchen Wegen man werbemüde Verbraucher künftig wachrütteln und für ein Angebot interessieren kann, darin sehen die Agenturen heuer und künftig ihre primäre Aufgabe. Bei unverändert harten Markt- und Wet

    [6482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 040

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

    Immer weniger teilen sich immer mehr

    Top-200-Agenturen machen 1996 acht Prozent plus / Konzentration nimmt zu / Grey ist auch Billingmilliardär / Unternehmenskultur löst Branchenkultur ab

    FRANKFURT Der fast schon traditionellen Tiefstapelei der Agenturen zur Jahresmitte folgt auch diesmal ein überdurchschnittlich hoher Zuwachs bei der Jahresbilanz: Acht Prozent mehr Umsatz verbuchen die 200 größten Agenturen 1996 im Schnitt. Von den steige

    [17488 Zeichen] € 5,75