Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Grabenkrieg im GWA-Vorstand

    Zoff im Agenturverband: Sendlmeier wirft öffentlichkeitswirksam das Handtuch / Leonhard erwägt, Präsidentschaft aufzugeben

    FRANKFURT Mit wehenden Fahnen hat Helmut Sendlmeier sein GWA-Vorstandsamt niedergelegt und den Austritt der TBWA aus dem GWA verkündet. "Die Kampagne Wert der Werbung war eine Mißgeburt von Anfang an", poltert Ex-GWA-Vorstand Helmut Sendlmeier, der sein

    [7265 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Generationswechsel auf der ganzen Linie

    Umfassender Management-Umbau bei HMS & Carat / Hans Germeraad übernimmt das Ruder der Mediaagentur/ Gespräch mit der neuen Führungscrew

    WIESBADEN 1972 gründete er die HMS Media-Service, jetzt zieht sich Kai Hiemstra aus dem operativen Geschäft zurück. Doch nicht nur in Wiesbaden kommt es zu einem Generationswechsel. Auch für Carat Hamburg wird bis April ein neues Führungsteam gesucht, um

    [12324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 044

    Agenturen

    Effie-Preisverleihung 1997

    Agenturchefs und Kunden trafen sich am vergangenen Freitagabend in Berlin, um auf einer glanzvollen Gala die Preisträger der 16. Effie-Verleihung zu feiern. Das von Sat 1 gesponserte Fest stand unter dem Motto ,,Berlin - Paris - New York''. 400 Gäste

    Hamburg-Connection: Jung v. Matt-Boß Holger Jung (l.) unterhält sich angeregt mit dem Wilkens-Chairman und passionierten Zigarrenraucher Rolf Homann Big Player mal ganz locker: Media-Grandseigneur Kai Hiemstra, HMS Carat (l.), mit Nestlé-Vorstand Hans G.

    [1763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 072

    Report Senior Consumers

    Versagt das 50plus-Marketing?

    Mit Marketern und Senior Consumers prallen Welten aufeinander. Falsche Vorstellungen von der Zielgruppe vermiesen das Geschäft mit den gereiften Konsumenten, wie Max J. Bieniussa und Darius Khoschlessan aus Erfahrung wissen. Susanne Gilges und Wolfga

    Pro Es ist eine jeden Tag weniger nachzuvollziehende Tatsache, daß sich die meisten Marketingstrategen noch immer der wichtigsten, täglich größer werdenden und finanziell interessantesten Zielgruppe versagen. Und da sich bekanntlich nichts prägnanter er

    [6691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Media wird unsere Zukunft bestimmen"

    HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

    FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

    [16544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

    Service Marketing

    Hier zählt Effizienz statt Schönheit

    Effie-Preisverleihung und GWA-Jahrestagung - Werbung als Motor der Wirtschaft

    ae. Dresden, 28. November. Ausgezeichnete Werbekampagnen, Diskussionen über die Verbandsarbeit und die Wahl eines neuen Präsidenten standen Ende vergangener Woche im Mittelpunkt, als sich der Gesamtverband Werbeagenturen e.V. (GWA) in Dresden zusammenfand

    [6334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Sehr langsam

    Nicht nur Grey-Chef Bernd M. Michael sieht die Marschgeschwindigkeit des GWA in Sachen Fernsehwerbung kritisch: Aus dem vor neun Monaten vollmundig angekündigten Programm des GWA- Mediaboards ist nicht mehr als eine weitere Ankündigung geworden - die von

    [850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA: Zurück zur Professionalität

    Über Akzeptanz von Fernsehwerbung wollen Werbepartner intern sprechen / GWA will am 15. Dezember Programm vorstellen

    FRANKFURT Der GWA- Vorstand hält an seinem Hauptgeschäftsführer Dr. Henning von Vieregge fest, Fernsehwerbung aber will er in Zukunft professionell behandeln. Nicht nur die OWM mahnt einen konstruktiven Umgang mit diesem hochpolitischen Thema an. "Ein e

    [3396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Wirbel um den GWA

    Reaktionen der Marktpartner auf die Beurlaubung des GWA- Hauptgeschäftsführers Vieregge

    FRANKFURT Die Beurlaubung des GWA-Hauptgeschäftsführers Dr. Henning von Vieregge hat bei GWA- Agenturen, Kunden und der Ipa ein unterschiedliches Echo gefunden. "Herrn von Vieregge zu beurlauben war richtig, um den GWA aus der Schußlinie zu nehmen. Ob e

    [4600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 038

    Medien Media

    Wege in die Werbezukunft ebnen

    Bilanz des Werbegipfels München: Medien, Agenturen und Werbetreibende wollen künftig noch stärker zusammenarbeiten

    MÜNCHEN "Die Bayerische Staatsregierung will alles daran setzen, den Medienstandort Deutschland weiter zu entwickeln." Dieses Verprechen gab der Bayerische Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber während seiner Grundsatzrede auf dem Werbegipfel München, der

    [5147 Zeichen] € 5,75