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HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 039

Szene

700 Gäste feiern Nespresso

Hervorgegangen aus dem 50. Jubiläum des Marketing Club Frankfurt im Jahr 2004 hat sich die Markengala als eines der deutschen Top-Marketingevents etabliert. 700 Teilnehmer feierten in der Alten Oper Nespresso, Preisträger des Goldenen Brandeisens. Der Ju

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HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Krisen-PR Unfälle im TT können für Audi zum Reputationsproblem werden / Sensibles Feld Rückruf-Kommunikation

Markenimage auf Schleuderkurs

Frankfurt / Weil die Sensoren im Sitz nicht richtig positioniert waren, schaltete sich die Sitzheizung der Komfortautos zu spät aus - mit der Konsequenz, dass die Fahrer der Wagen über ein überhitztes Hinterteil klagten. Die Marke reagierte professionell

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HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 005

HorizontMagazin Editorial

Oliver Bierhoff ist eine Macht im gegnerischen Strafraum. Und er ist eine Marke. Vor dem Hintergrund der immer stärkeren von Sport- und Markenwelten ist der Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft ein Musterbeispiel einer konsequent umgesetzten Vermarktung

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 070

Medien Print

Der Stern beleuchtet Marken und Medien

50jähriges Stern-Jubiläum gipfelt in Mega-Party / Auftaktveranstaltung ,,Print macht Marken'' zog rund 500 Gäste an / Marken zwischen Tradition und Moderne

HAMBURG Geschichtsträchtig und zukunftsorientiert zugleich präsentierte sich der "Stern" auf seiner 50jährigen Jubiläumsveranstaltung in Hamburg. Mit Multimedia-Show, brillant inszenierten Wortbeiträgen von Karl Lagerfeld bis Klaus Brandmeyer versuchte ma

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HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 026

Unternehmen Serie

Das Erfolgsgeheimnis bekannter Marken

Richtige Markenführung: Nivea, Milka, VW, Blaupunkt und McDonald's sind seit vielen Jahren so erfolgreich, weil ihr Markenkern nie in Gefahr gebracht wurde

FRANKFURT Während sich Marketing- und Werbeexperten noch über die Länge von Lebenszyklen bei Produkten streiten, beweisen zahlreiche Traditionsmarken auch nach Jahrzehnten ihre Vitalität und Unverwechselbarkeit. Beispiele zeigt der vierte Teil der HORIZON

[12998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 020

Unternehmen

Balanceakt zwischen Produkt und Marke

Diskussion der Marketer um Illusionswert der Marke und Stellenwert des Produkts / Round-table New Marketing versus klassische Markenführung (Teil 2)

FRANKFURT Wieviel Illusionswert braucht eine Marke von morgen, welchen Stellenwert hat der Produktnutzen? Die Diskussion der Marketing- und Werbestrategen um New Marketing und klassische Markenführung wird vor allem an diesen beiden Punkten kontrovers gef

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HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 022

Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Alte Raster gesprengt

Round-table: "New Marketing versus klassische Markenführung" / Individualisierung wächst

FRANKFURT Quo vadis, Marketing? Die Diskussion um neue strategische Marketingansätze, die sich mehr oder weniger eng an die fraktale Marken- theorie anlehnen, hat die Kommunikationsbranche das Jahr hindurch intensiv begleitet. Ein Knackpunkt ist der Dialo

[23654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 030

Agenturen Business

Neue Visionen für die Markenführung

Dritte GWA/HORIZONT-Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen": Fraktale "Trendschnüffelei" kann konsistente Markenkommunikation nicht ersetzen

HAMBURG Steht angesichts veränderten Verbrauchervehaltens, abnehmender Markentreue und zunehmender Konkurrenz durch Handelsmarken die durch Kontinuität geprägte Markenführung zur Disposition? Die Diskussionsteilnehmer der dritten vom Gesamtverband Werbeag

[9251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gegen Trendschnüffelei

3. GWA/HORIZONT-Fachtagung: Kreativität und Markenpflege sind zwei Seiten einer Medaille

HAMBURG Markenpflege zwischen Kontinuität und Fraktalität - bei der dritten vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) gemeinsam mit HORIZONT veranstalteten Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen" warnten Hochkaräter aus Agenturen und Marketing vor der

[3177 Zeichen] € 5,75

 
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