Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 014

    Leute

    Karrer übernimmt Chefsessel bei BMZ

    Düsseldorf / Jochen Karrer soll Nachfolger des Ende 2001 ausgeschiedenen BMZ-Chefs Klaus-Jürgen Müller werden (Horizont 25/2001). Allerdings ist der 43-jährige noch bis September 2003 als Chef des Hamburger Grey-Ableges Grey CC unter Vertrag. Das Einverst

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    Dank Praxis-Workshops fit für morgen

    Programm der GWA-Mitgliederversammlung: Erstmals Workshops im Angebot/Agenturchefs diskutierten kontrovers über Planning und Kreation

    BERLIN Nicht nur verbal wollte sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) bei der Jahreshauptversammlung in Berlin auf die Zukunft einstimmen. Zum ersten Mal hatten die angereisten Agenturchefs Gelegenheit, in Workshops Testfelder für die Leistungsfähigk

    [6659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 062

    Personality Management & Karriere

    Am Ende der Fahnenstange?

    Produktivität der Agenturmitarbeiter offensichtlich ausgereizt / 1997: mehr Umsatz nur noch mit mehr Mitarbeitern?

    FRANKFURT Auch 1996 haben die Mitarbeiter von Werbeagenturen wieder mehr gearbeitet als in den Jahren davor. Die durchschnittliche Pro-Kopf-Leistung stieg abermals. Die Zeit der hohen Effizienzsteigerungen scheint allerdings vorbei zu sein. Für das laufen

    [4587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Mehr Freiraum schaffen für junge Talente

    Grey Academy setzt Zeichen / Werbeagenturen in NRW leisten als Arbeitgeber und ausbildende Unternehmen einen wichtigen Beitrag zur Standortförderung

    Die Werbeagenturen an den Ufern des Rheins nehmen ihre Verantwortung als Arbeitsgeber und wirtschaftliche Stütze in der Region sehr ernst. Der Anteil einheimischer Mitarbeiter ist durchweg hoch, das Engagement in Sachen Ausbildung ist groß. Mit der Grey A

    [5308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 072

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    Ertragsdruck auf die Agenturen hält an

    Erwartungen an das kommende Geschäftsjahr vorsichtig optimistisch / Investitionen in Kreation und Markenpflege / Ganzheitliche Kommunikation gefragt

    Rund fünf Prozent Wachstum sagen die Top 200 der gesamten Branche für 1995 voraus. Mit verfeinerten Instrumenten zur Markenpflege und Werbewirkungsforschung, dazu kräftigen Investitionen in die Qualifikation der Mitarbeiter wollen die einzelnen Agenturen

    [17697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 062

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Die Top-Agenturen schließen ihre Lücken

    Nach vielen Wechseln im Management gehen Düsseldorfer Agenturen personell gestärkt ins Geschäftsjahr 94 / Prominente Aussteiger fangen wieder klein an

    In den Chef-Etagen Düsseldorfer Agenturen drehte sich das Personalkarussell im vergangenen Jahr so lebhaft wie noch nie. Der Ausstieg zahlreicher Geschäftsführer und Gründungspartner, darunter Thomas Rempen, Werner Butter und Reinhard Abels, brachte einig

    [16088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

    [25409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 001

    Agentur-Rangliste: Lintas von Publicis überholt

    Aufstieg und Fall bei den Top-200-Werbeagenturen / Druck auf die Erlöse

    Trotz einem kräftigen Zuwachs bei den Nettoerlösen von 15,4 Prozent konnte Lintas:Deutschland im vergangenen Jahr nicht den angestammten zweiten Platz auf der HORIZONT-Agenturrangliste halten. Die konsolidierten Einnahmen von 133,1 Millionen Mark der Publ

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 032

    Agenturen

    "Der GWA ist indifferent"

    HORIZONT-Umfrage zur Situation des Agenturverbandes

    Wiesbaden - An diesem Freitag wählt der Gesamtverband Werbeagenturen GWA auf seiner Jahreshauptversammlung im Wiesbadener Kurhaus einen neuen Vorstand. Der designierte Präsident Georg Baums wird nach seiner Wahl die Nachfolge von Bernd M. Michael antreten

    [5148 Zeichen] € 5,75