Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Alle sollen wie Kreative fühlen"

    Frank Dopheide will die Agentur Grey Worldwide neu ausrichten / Anfang 2005 soll ein neuer Kreativchef kommen

    Frank Dopheide tritt anders auf, als man es von einem traditionellen Grey-Manager erwarten würde. Legerer Nadelstreifenanzug, keine Krawatte, das manschettenlose Hemd hängt aus der Hose. Offenbar will der seit drei Wochen amtierende Chairman von Grey Worl

    [4666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Network Deutsche Grey Gruppe feiert ihren 50. Geburtstag / Bündelung der Handelsmarketing-Töchter geplant

    "Revival des Fullservice-Modells"

    Grey-Chef Michael über die Dominanz seiner Person in der zweitgrößten deutschen Agenturgruppe.

    HORIZONT: Glückwunsch zum 50. an Grey Deutschland. Aber muss man nicht eher Ihnen als der Agentur gratulieren - denn was wäre Grey ohne Bernd M. Michael? Bernd M. Michael: Natürlich gibt es eine Wechselwirkung zwischen Grey und mir. Das ist auch beabsic

    [5311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 033

    Service Marketing

    Grey verändert Führungsstruktur

    chr. Frankfurt, 17. Dezember. Die Grey-Gruppe, Düsseldorf, startet mit einer neuen Führungsstruktur ins neue Jahr. Künftig wird eine Management- Holding zehn operative Geschäftseinheiten steuern. Geleitet wird die neue Holding von Bernd M. Michael als M

    [1141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Grey gibt sich eine neue Struktur

    Management-Holding gegründet / Zehn operative Geschäftseinheiten / Greys strategische Planung öffnet sich dem Markt

    DÜSSELDORF Mit einer seit Jahren erstmals nur einstelligen Zuwachsrate und einer neuen Managementstruktur startet Grey Middle Europe ins neue Jahr. CEO Bernd M. Michael und Deputy Chairman Peter Schmidt klinken sich aus dem operativen Geschäft aus und füh

    [3350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 058

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    "In Düsseldorf groß geworden"

    Interview mit Grey-Chef Bernd M. Michael über Standortaffinität und Kundennähe einer der größten Agenturen Deutschlands

    In der Düsseldorfer Corneliusstraße ist die Grey Gruppe Deutschland beheimatet, eine der Top-Agenturen des Landes, gleichwohl ein Gigant "ohne Glamour", wie Agenturchef Bernd M. Michael sagt. Ohne Glamour soll heißen: Kunden und Marken stehen im Mittelpun

    [11756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

    [25409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Borch betreut Muelhens-Etats

    Hundt wird Geschäftsführer von Grey/Consell

    kaw. Düsseldorf - Der selbständige Berater Michael Borch zeichnet künftig in Zusammenarbeit mit Grey/Consell für den kreativen Part der Parfum-Marken aus dem Haus der Kölner Muelhens KG verantwortlich. Designierter Geschäftsführer der eigens für die Muelh

    [1126 Zeichen] € 5,75