Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 035

Szene

Werber feiern Hall-of- Fame-Mitglied Michael

Mit einer feierlichen Gala nahm die "Wirtschaftswoche" die Agenturlegende Bernd M. Michael am 22. April in die Hall of Fame der Deutschen Werbung auf. Veranstaltungsort war das Ritz-Carlton-Hotel in Berlin. Geladen waren mehr als 200 Vertreter aus den Be

[1213 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Rückblick

Von der Familienfeier zum Branchenevent

In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

[6901 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 01 vom 31.01.2002 Seite 034

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2001

Hall of Fame

Das Who's who der Marktprofis

Die Köpfe der Branche - mehr als 60 Preisträger konnten seit 1983 den HORIZONT-Award entgegennehmen

1983: Leo König, Rolf Eggert, Helmut Markwort; 1984: Helmut Maucher, Günter Leonhardt und Wilhelm Kern, Günter Prinz; 1985: Horst Dassler, Reinhard Springer und Konstantin Jacoby, Jean Etienne Aebi, Hans-Georg Pospischil und Thomas Schröder; 1986: Joche

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 080

Spiesser Alfons

Quod licet Jovi: Der ADC und die göttliche Chuzpe

Der Art Directors Club ist für die Effizienz von Werbung weniger von Be-deutung als ein gewöhnlicher Konsument. In der Kreativität ist es umgekehrt!

Vorab: In der Werbung kennen wir die Pflicht und die Kür. Geht es der Wirtschaft, die Werbung treibt, nicht so rosig, dann ruft den Werber die Pflicht, sprich: Er muss Dienstleistung nach Vorschrift machen. In fetten Jahren dagegen ist neben dem Pflichtpr

[7211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Jung von Matt wird zehn Jahre alt. Was wünschen Sie der Agentur zum Geburtstag? André Kemper, Geschäftsführer Springer & Jacoby, Hamburg: Nichts motiviert und beflügelt mehr als ein starker Konkurrent. In diesem Sinne hat JvM unser

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 093

Design

Viva bekommt die besten Design-Noten

Im Auftrag der Programmzeitschrift "TV Today" haben zehn Kreativ-Experten das Design der wichtigsten deutschen Fernsehsender bewertet. Viva besteche in allen Kategorien, meinte die Jury, dabei fand besonders das klare einprägsame Logo die Zustimmung. Auf

[601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 034

Agenturen Business

Werbung für Kommunikation

FRANKFURT Mit dem Pitch bei Viag Interkom lockt in diesem Monat erneut ein dicker Auftrag in Sachen Telekommunikation. Der Markt rund um Mobil- und Festnetze, Pager und Handy birgt ein Riesenpotential für Agenturen. Den Boom im Markt für Telekommunikati

[3005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schulterschluß: Schirner & Grey

Lex Otelo: Nur durch die Allianz war der Etatgewinn möglich

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agenturen Grey und Michael Schirner gehen eine Seilschaft der besonderen Art ein: Sie gründeten die neue Agentur Schirner & Grey, um sich das Otelo-Budget zu sichern. Zuvor hatten sich beide Düsseldorfer Agenturen ebenso wie

[1839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

45 stolze Männer und Frauen des Jahres

Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

[14689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TV-Debatte forciert Lagerbildung

Reklamefilmchen oder strategische Kommunikation: Qualität der Werbung hat mit dem Selbstverständnis ihrer Macher zu tun

FRANKFURT Die von Agenturseite forcierte Debatte über die Qualität und Plazierung von TV-Werbung rührt auch ans Selbstverständnis der Werber. Agenturmanager und Kunden prognostizieren eine auf Dauer gespaltene Agenturlandschaft. Bernd M. Michael ahnt ni

[4095 Zeichen] € 5,75

 
weiter