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HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Gregor Thissen, 41, Matthias Rollmann, 44, und Tim Weber, 33, sind künftig als Geschäftsführer des Bekleidungsherstellers Tailor Hoff tätig. In seinen neuen Aufgabenbereichen kümmert sich Rollmann besonders um die Ressorts Marketing, Vertrie

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HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 014

Leute

Grey Kreativchef steigt nach 30 Jahren aus

Greene ist jetzt Dorn im Auge

Düsseldorf / Nach 30 Jahren in Diensten der Düsseldorfer Agentur Grey wagt der 61-jährige Charles Greene noch einmal einen Neuanfang. In seinem Unternehmen mit dem bedeutungsvollen Namen «Dorn im Auge» arbeitet der vielfach ausgezeichnete Kreative in Zuku

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Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 033

Service Marketing

Grey verändert Führungsstruktur

chr. Frankfurt, 17. Dezember. Die Grey-Gruppe, Düsseldorf, startet mit einer neuen Führungsstruktur ins neue Jahr. Künftig wird eine Management- Holding zehn operative Geschäftseinheiten steuern. Geleitet wird die neue Holding von Bernd M. Michael als M

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 045

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Die deutschen Top-Agenturen optimierten weiter ihre Angebotsstrukturen

Für die Oberliga steht integrierte Kommunikation mehr denn je im Mittelpunkt / Managementwechsel und Auslagerung strategischen Marken-Know-hows

FRANKFURT Deutliche Fortschritte hinsichtlich Restrukturierung und Ausbau ihrer Serviceleistungen melden die Top-10 der deutschen Agenturszene, die sich 1998 mit politischen Entscheidungen, Entwicklungen der Weltwirtschaft und einer ganzen Reihe personell

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HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Grey gibt sich eine neue Struktur

Management-Holding gegründet / Zehn operative Geschäftseinheiten / Greys strategische Planung öffnet sich dem Markt

DÜSSELDORF Mit einer seit Jahren erstmals nur einstelligen Zuwachsrate und einer neuen Managementstruktur startet Grey Middle Europe ins neue Jahr. CEO Bernd M. Michael und Deputy Chairman Peter Schmidt klinken sich aus dem operativen Geschäft aus und füh

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HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 034

Agenturen Business

"Vertrauen läßt sich nicht einfach kaufen"

HORIZONT-Interview mit Grey-Chef Bernd M. Michael über weiße Hemdkragen, Nischenmärkte, Erfolgsrezepte und Bundesligamitarbeiter

DÜSSELDORF Seit 1985 kann das deutsche Grey-Netz in Düsseldorf jährlich zweistellige Zuwachsraten verbuchen. Und hat sich damit inzwischen zur zweitgrößten Agenturgruppe Deutschlands emporgearbeitet. HORIZONT sprach mit Bernd M. Michael, Managing Partner

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HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 058

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

"In Düsseldorf groß geworden"

Interview mit Grey-Chef Bernd M. Michael über Standortaffinität und Kundennähe einer der größten Agenturen Deutschlands

In der Düsseldorfer Corneliusstraße ist die Grey Gruppe Deutschland beheimatet, eine der Top-Agenturen des Landes, gleichwohl ein Gigant "ohne Glamour", wie Agenturchef Bernd M. Michael sagt. Ohne Glamour soll heißen: Kunden und Marken stehen im Mittelpun

[11756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 075

Report: 30 Jahre Art Directors Club

Branchengrößen beurteilen den ADC positiv

Kunden, Agenturchefs und Kreative messen der Kreativität und dem ADC einen hohen Stellenwert bei, fordern die ADC-Mitglieder aber zum Nachdenken auf

Die Fragen 1. Welchen Stellenwert hat Kreativität für die Kommunikation? 2. Welchen Stellenwert hat der ADC für die Branche? 3. Was wünschen Sie dem ADC für die kommenden Lebensjahre? Was sollte er besser machen, und was sollte er besser unterlassen? We

[7589 Zeichen] € 5,75

 
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