Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Bill Gates mag es gerne eiskalt

    Die Ice Bucket Challenge entwickelt sich vom Viralhit zum echten Marketing-Phänomen

    Begonnen hat es als verrückte Idee zweier Patienten der Nervenkrankheit ALS (Amyotrophe Lateralsklerose), die in ihren sozialen Netzwerken Spenden für die Forschung nach einem Heilmittel mobilisieren wollten. Doch mittlerweile hat sich die Mutprobe,

    [1638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 058

    Report Automarketing

    Infotainment bleibt bei Accessoires ein Hit

    Im Geschäft mit den Entertainment- und Navigationssystemen als Zusatzausstattung gewinnen neben der verbesserten Wertschöpfung auch Aspekte der Markenpflege an Bedeutung. Doch entscheidende Innovationsimpulse liefern vor allem Branchenfremde.

    Man hat es schon immer vermutet: Deutschlands Autofahrer finden den Blick auf die Straße zu langweilig. Wie eine 2006 präsentierte Studie des Nürnberger Marktforschungsinstituts Puls belegt, will ein signifikanter Teil der Autokäufer auf Unterhaltung auc

    [8631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 014

    Leute

    Prinz Al Waleed und die 40 Firmen

    Der saudische Prinz Al Waleed hat sich als Player in der europäischen Medienbranche etabliert / Französischer Markt im Visier

    RIAD Er ist immer da, wenn eine erste Adresse der Wirtschaft Geld benötigt. In den letzten Jahren hat sich der saudische Prinz Al Waleed bin Talal bin Abdulaziz als Schnäppchenjäger der Superlative einen Namen gemacht. Seine 40. Beteiligung, der Einstieg

    [7057 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75