Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 032

Medien

JAHRESRÜCKBLICK MEDIEN 2008

TOP Frauenpower Frauen haben im Internet die Qual der Wahl. Für Verlage sind Frauenportale hochattraktiv, zudem entdecken auch die TV-Häuser die weibliche Seite des Internets. Der Kampf um die Zielgruppe der Surferinnen wird 2008 härter geführt als je

[7245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Jürgen Dittrich steigt beim Lebensmittelhersteller Hochwald in Thalfang zum Gesamtmarketingleiter auf. In dieser Funktion, die im Zuge der Neuausrichtung des Geschäftsbereichs Vertrieb und Marketing geschaffen wurde, ist Dittrich auc

[8058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 048

Diese Woche Spiesser Alfons

Fischers Witze: Recycling-Kampagne

Eine unfreundliche Übernahme ist, wenn ein Werbungtreibender die Idee eines anderen ohne dessen Genehmigung übernimmt!

Die ofischer communication ist nach eigener Angabe der PR-Spezialist für erklärungsbedürftige Themen in Logistik und Verkehr sowie Pharma und Gesundheit. Genauer: Wenn Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung komplex und schwer zu vermitteln ist wir machen d

[6670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

International

ONLINE-DIENSTE Internet-Service für Kinder gestartet / Guerilla-Kampagne für MSN 8 floppt in New York

MSN kämpft mit Disney gegen AOL

Redmond / Der Konkurrenzkampf zwischen der Microsoft-Tochter MSN und AOL spitzt sich in den USA weiter zu. Um die neue Version der Internet-Zugangssoftware MNS 8 zu pushen und dem Wettbewerber Marktanteile abzunehmen, hat MSN nun eine Kooperation mit dem

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Deppen und Geeks

Moritz von Uslar ist Jungdramatiker und ein Meister der Miniaturen im «SZ Magazin». «Uschi reimt sich auf Sushi», fällt ihm einmal zu Frau Glas, dem anmumifizierten Serien-Schätzchen ein. «Wer ist der größte deutsche Depp?», lautet die Nummer 26 seiner 10

[3864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 058

New Economy

Onlinewerbung Vermarkter Doubleclick und Web-TV-Anbieter Real Networks bringen TV-Spots ins Internet / Feldversuche für personalisierte Web-Spots in USA

Jenseits von Banner und Buttonwerbung

Hamburg / Der Onlinevermarkter Doubleclick und Internet-TV-Anbieter Real Networks wollen bei der Web-Werbung die Karten neu mischen. Gemeinsam wollen die Marktführer die Beschränkungen von Banner und Button überwinden und Werbeclips im Netz zeigen: In den

[5798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 122

Interactive CeBIT 2000

Die Telekom stellt die Uhr ab

Wende bei der Deutschen Telekom: Lange hat sie sich hartnäckig gegen einen günstigen Pauschaltarif für den Internet-Zugang gewehrt, nun will sie ihn doch einführen. Die Wettbewerber fordern die gleichen Ausgangsbedingungen für alle.

Microsoft-Gründer Bill Gates hat sie Ende Januar in Davos gefordert. Harald Summa, Chef des deutschen Providerverbands, hält sie für wünschenswert. Zahlreiche User fordern sie seit langem. Ein paar kleinere Anbieter offerieren sie seit wenigen Monaten. Ma

[6495 Zeichen] Tooltip
Flatrate-Anbieter (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 062

Interactive

Porträt Die Fusion von AOL und Time Warner ist der größte Deal in der Karriere von AOL-Gründer Steve Case

Der Weichensteller im Hintergrund

AOL-Chef Steve Case will die Welt verändern. Im neuen Konzern übernimmt er die Rolle des Chairman.

New York / Den Chefsessel bei AOL Time Warner besetzt zwar Time-Warner-Boss Gerald Levin, die Weichen im Hintergrund stellt aber künftig AOL-Vorsitzender Steve Case. Im neuen Konzerngiganten übernimmt Case die Führung als Chairman und soll dort die großen

[6793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 068

Medien International

US-Kabelgesellschaften kämpfen um die Internet-Kunden

AT&T löst Time Warner als Marktführer im Kabelgeschäft ab/AOL versucht freien Zugang zu den Kabelnetzen zu erzwingen

Washington / Mit milliardenschweren Übernahmen beweisen die Medien- und Telekomriesen im US-Markt ihren Glauben in die bislang ignorierten TV-Kabelnetze. Doch die neuen Investoren interessieren sich weniger für das Geschäft mit den TV-Programmen, sondern vor allem für die Vermarktung von Hochgeschwindigkeits-Internetzugängen.

[4179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 102

Interactive Medienhäuser

Verlagswelt braucht mehr Courage

Diebold stellt einen Strategiekompass für erfolgreiches Internet-Business vor. Innovative Webfirmen greifen die Verlage in ihrem Kerngeschäft an und zeigen gleichzeitig neue Geschäftsmodelle auf. Online-Netzwerke von Kooperationspartnern stellen eine

Die Verlagsindustrie befindet sich durch das Vordringen digitaler Technologien in einer tiefgreifenden Umbruchphase, wobei die Änderungen nur vordergründig in erster Linie technologischer Natur sind. Viel gravierender werden sich die neuen Medien und insb

[11868 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter