Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

    International

    ONLINE-DIENSTE Internet-Service für Kinder gestartet / Guerilla-Kampagne für MSN 8 floppt in New York

    MSN kämpft mit Disney gegen AOL

    Redmond / Der Konkurrenzkampf zwischen der Microsoft-Tochter MSN und AOL spitzt sich in den USA weiter zu. Um die neue Version der Internet-Zugangssoftware MNS 8 zu pushen und dem Wettbewerber Marktanteile abzunehmen, hat MSN nun eine Kooperation mit dem

    [3004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 072

    Interactive Internationale Funkausstellung 1999

    Die Medienrevolution entläßt ihre Kinder

    Aus den Kindern von Karl Marx und Coca-Cola sind mittlerweile die Kinder von Walt Disney und Bill Gates geworden: Surfer, Zapper, Lebenskünstler. Dies zeigt eine Studie der B.A.T., für die 3000 Personen zwischen 14 und 29 Jahren zu ihren Lebens-, Kon

    Noch nie hat es eine Generation gegeben, die von Kindesbeinen an mit elektronischen Medien aufgewachsen und von ihnen in ihrem Lebensgefühl so stark geprägt wurde wie die heute 14- bis 29jährigen Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Inmitten von TV, PC, E

    [6428 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

    Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Vom Brauseverkäufer zum Netz-Tycoon

    Nicht Bill Gates und Microsoft, sondern Steve Case und sein America- Online-Imperium sind dabei, die Machtverhältnisse im Netz auf den Kopf zu stellen

    FRANKFURT Für den "Spiegel" ist er der "Bill Gates des Internet", die Computerzeitschrift "C't" sieht ihn auf dem Wege zum "alles kontrollierenden Medienmogul". Dabei will Steve Case, CEO von America Online, doch nur eines: Online zu einem Massenmedium wi

    [12409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Leo Burnett als Werbetitan des Jahrhunderts geehrt

    FRANKFURT Das "Time Magazine" hat den 1971 verstorbenen Leo Burnett zum Werbemann des Jahrhunderts gekürt. Damit befindet er sich in bester Gesellschaft neben Persönlichkeiten wie Walt Disney, Henry Ford und Bill Gates - alles Männer, die das 20. Jahrhund

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 099

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Christian Wedell, seit 1987 Geschäftsführer der Microsoft GmbH in Unterschleißheim bei München, gibt zum 1. Oktober seinen Posten ab und arbeitet künftig innerhalb des amerikanischen Software-Konzerns als Berater für interaktive Medien. In die

    [8221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Die Milch macht's

    Falsch liegt, wer glaubt, "Men's Health" sei die erste Frauenzeitschrift für den Mann. Sie ist das erste Magazin für den Milchbubi. Für das Cover der Juni-Ausgabe kupfert Art Director Heiner Kaysser die bekannte Milch-Kampagne von Bozell, New York - Sie e

    [3265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 072

    Focus

    PRIVAT

    Fragen an Prominente

    Achim Rohnke, 39, ist seit 1991 Geschäftsführer der Westdeutschen Rundfunkwerbung GmbH (WWF) und seit 1994 Hauptgeschäftsführer der ARD-Werbung Sales & Services. Zusätzlich ist er Mitglied in verschiedenen Verbänden und Ausschüssen. Hier sein Vorschlag zu

    [1730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 048

    New Media

    Zum Kaffeeklatsch in den Cyber-Space

    Um- und Aussteiger betreiben im New Yorker Trend- Viertel Soho ein "Cyber- Cafíe" / Neue Ersatzreligion für das dritte Jahrtausend / Von Wolfgang Wilke

    NEW YORK Die amerikanische Metropole New York ist ganz im Multimedia- Fieber: Die neue Kaffeehaus- Gesellschaft der trendigen Stadt sitzt in Cyber- Cafíes und baut die Schnittstellen der Medien von morgen. Ein Augenzeugenbericht aus Soho. Dino, 22, Comp

    [10824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 078

    Medien Know How

    Printmedien und Communication Highway

    Verlage fungieren als Softwareprovider / Marken werden wichtiger / Neue Geschäftsfelder können Umsatz in zehn Jahren verdoppeln / Von Dr. Hubert Burda

    WIESBADEN Die Zukunft der Medien in einer von revolutionären Veränderungen beherrschten Medienwelt skizzierte Verleger Dr. Hubert Burda bei einem Treffen der Führungsebene des Markenverbandes mit bedeutenden, der Markenartikelindustrie nahestehenden Unter

    [14599 Zeichen] € 5,75