Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 024

    Unternehmen

    SPORTMARKETING Wie sich Sport, Sponsoring und Medien im vergangenen Jahrzehnt verändert haben / Countdown für Volleyball & Co

    Vom Last-Minute-Deal zur Profistrategie

    Die Sport-Business-Landschaft verändert sich in rasantem Tempo - das Sponsoring entwickelt sich mit.

    Frankfurt / Etwa 50 Millionen Mark zahlte Anfang dieses Jahrzehnts der Sportrechtevermarkter Ufa Sports an den Deutschen Fußball-Bund (DFB) für den Erwerb der TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga. Der Deal war seinerzeit eine Sensation und trieb Fußballman

    [10148 Zeichen] Tooltip
    Deutsche in Unterzahl - Bekanntheit und Beliebtheit von Sportlern

    Boxen im Aufwärtstrend - Beliebtheit ausgewählter Sportarten im Jahresvergleich 1993-2000 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 067

    TV-Tipps

    Samstag, 3. Juni 15.40 Uhr, 3SAT Drüber und Drunter - Zur Geschichte der Unterwäsche Großvaters Weißgerippte wurde noch «Unaussprechliche» genannt. Als Leggins enthüllen sie heute in allen Farben das, was vom Minirock nicht mehr verdeckt wird. Sogar

    [9075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 014

    Leute

    Prinz Al Waleed und die 40 Firmen

    Der saudische Prinz Al Waleed hat sich als Player in der europäischen Medienbranche etabliert / Französischer Markt im Visier

    RIAD Er ist immer da, wenn eine erste Adresse der Wirtschaft Geld benötigt. In den letzten Jahren hat sich der saudische Prinz Al Waleed bin Talal bin Abdulaziz als Schnäppchenjäger der Superlative einen Namen gemacht. Seine 40. Beteiligung, der Einstieg

    [7057 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Kirchgang, Irrgarten

    Eigentlich kann man es nicht mehr hören, das Gerede vom "Elchtest" - und das nicht nur in Untertürkheim. Doch genau das ist ein Hinweis darauf, wie ein Spezialbegriff aus der Automobilbranche Flügel bekommt und als Kalauer Karriere macht. "An kaum einem a

    [3752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 066

    Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

    Der Kampf um Technik und Standards im TV-Markt ist in vollem Gang, meint Andreas Weber

    Neben dem quirligen Engagement von Medienhäusern, TV-Veranstaltern und Dienstleistern aus dem Bereich TV-Produktion und Multimedia entsteht momentan heftige Bewegung im TV-Markt durch den Druck, der von Software-Gigant Microsoft ausgeübt wird. Der Zustimm

    [2825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 054

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Auf solider Basis geht Holtzbrinck voran

    Verschiedene Verlagsbereiche schaffen Synergien / Neue Medien sind bereits mit zehn Prozent am Umsatz beteiligt / Zeit-Magazin mit verändertem Konzept

    Mit 2,2 Milliarden Mark Umsatz war die Holtzbrinck-Gruppe 1994 der fünftgrößte deutsche Verlag. Ein Jahr später haben die Schwaben die Essener WAZ-Gruppe überholt und gut 2,7 Milliarden Mark erlöst. Damit stehen sie nach dem aktuellen HORIZONT- Verlagsran

    [8164 Zeichen] € 5,75