Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Bill Gates mag es gerne eiskalt

    Die Ice Bucket Challenge entwickelt sich vom Viralhit zum echten Marketing-Phänomen

    Begonnen hat es als verrückte Idee zweier Patienten der Nervenkrankheit ALS (Amyotrophe Lateralsklerose), die in ihren sozialen Netzwerken Spenden für die Forschung nach einem Heilmittel mobilisieren wollten. Doch mittlerweile hat sich die Mutprobe,

    [1638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 032

    Journal

    Wo der Wille ist...

    Von Chiquita über Unilever bis Tchibo: Chris Wille hat so manchen Riesen der Ernährungswirtschaft auf den Pfad der Tugend begleitet. Jetzt ist der Agrarexperte und Mitgründer der Rainforest Alliance zum "Ethical Leader 2008" gekürt worden. Kurz zuvor hat er die LZ besucht. Jan Mende

    [8171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 048

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Fischers Witze: Recycling-Kampagne

    Eine unfreundliche Übernahme ist, wenn ein Werbungtreibender die Idee eines anderen ohne dessen Genehmigung übernimmt!

    Die ofischer communication ist nach eigener Angabe der PR-Spezialist für erklärungsbedürftige Themen in Logistik und Verkehr sowie Pharma und Gesundheit. Genauer: Wenn Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung komplex und schwer zu vermitteln ist wir machen d

    [6670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 046

    Neue Bücher

    Warum Ken zu Barbie gehört

    Geschichte der Top-Managemententscheidungen

    Oft sind grandiose Managemententscheidungen Produkte des puren Zufalls oder von Missverständnissen, gelegentlich steckt hinter ihnen aber auch eine geniale Strategie. Das Taschenbuch von Stuart Crainer schlüsselt ihre Geheimnisse auf: Wie Bill Gates auf

    [1915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 048

    New Economy

    COSTA RICA Computer und Internet sind Wachstumsmotoren der Wirtschaft / E-Commerce stemmt sich gegen US-Konkurrenz / Online-Wahlen in Planung

    Von der Bananenrepublik zum Web-Dorado

    Die «Schweiz Lateinamerikas» will sich mit Chips, Bytes und Internet ein neues Image zulegen.

    SAN JOSé / Bis vergangenen Oktober war für Giselle Ulate die Welt noch in Ordnung. Die Leiterin von McDonald's Costa Rica hatte vor allem an den Provinzfilialen ihre helle Freude: Meist konkurrenzlos standen sie dort, die Vorposten der Burgerkultur. Doch

    [11082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Olympia Eindrücke aus der der Stadt der Sommerspiele/Darling Harbour heißt der Party-Mittelpunkt der Metropole

    Bill, Dave und der australische Geist

    Das Phantom von Sydney heißt Bill Gates. Angeblich lenkt der IT-Multimilliardär jeden Morgen die 60 Millionen Mark teure Jacht «Aviva» zu einem anderen Anlegeplatz in der «Wassermetropole» Sydney. Wenn die Frühlingssonne über der Olympiastadt sinkt, reiht

    [5953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 058

    New Economy

    Onlinewerbung Vermarkter Doubleclick und Web-TV-Anbieter Real Networks bringen TV-Spots ins Internet / Feldversuche für personalisierte Web-Spots in USA

    Jenseits von Banner und Buttonwerbung

    Hamburg / Der Onlinevermarkter Doubleclick und Internet-TV-Anbieter Real Networks wollen bei der Web-Werbung die Karten neu mischen. Gemeinsam wollen die Marktführer die Beschränkungen von Banner und Button überwinden und Werbeclips im Netz zeigen: In den

    [5798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Berliner Bauchtraining

    Ein Vollblutunternehmer wie Erich Sixt scheißt auf schöne Werbung, wenn häßliche mehr Umsatz bringt. Wie kommt es dann, daß er bei der Jury des Art Directors Club Jahr für Jahr Medaillen abräumt? Komische Frage. Nehmen Sie eine Liste der erfolgreichsten

    [3372 Zeichen] € 5,75