Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 078

    Das Jahr Perspektiven 2010/2011

    MACHER gefragt

    Warum sich viele Großunternehmen mit Innovationen schwer tun. Und wie sie dennoch neue Chancen für sich nutzen können. Von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus

    Hätte man in den 80er Jahren einen Topmanager des Branchenriesen IBM nach der wichtigsten Innovation für die Kunden bei der Nutzung von Computern gefragt, so hätte er sicher eine Vielzahl schlauer Aussagen gemacht. Die richtige Antwort gab jedoch ein jun

    [15067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 072

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    News für lokale Märkte

    Internationale Nachrichtenmagazine adressieren den gebildeten Leser und wollen sich als idealer Abspielkanal für lukrative europäische Anzeigenkampagnen profilieren.

    Für Rhona Murphy haben Japan und Deutschland eines gemeinsam: Mit beiden muss man Geduld haben. Auch die langjährige Rezession im Land der aufgehenden Sonne hat die neue "Newsweek"-Herausgeberin nicht vom Glauben an die Potenziale des Marktes abfallen la

    [6024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 062

    Interactive

    Porträt Die Fusion von AOL und Time Warner ist der größte Deal in der Karriere von AOL-Gründer Steve Case

    Der Weichensteller im Hintergrund

    AOL-Chef Steve Case will die Welt verändern. Im neuen Konzern übernimmt er die Rolle des Chairman.

    New York / Den Chefsessel bei AOL Time Warner besetzt zwar Time-Warner-Boss Gerald Levin, die Weichen im Hintergrund stellt aber künftig AOL-Vorsitzender Steve Case. Im neuen Konzerngiganten übernimmt Case die Führung als Chairman und soll dort die großen

    [6793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 068

    Medien International

    US-Kabelgesellschaften kämpfen um die Internet-Kunden

    AT&T löst Time Warner als Marktführer im Kabelgeschäft ab/AOL versucht freien Zugang zu den Kabelnetzen zu erzwingen

    Washington / Mit milliardenschweren Übernahmen beweisen die Medien- und Telekomriesen im US-Markt ihren Glauben in die bislang ignorierten TV-Kabelnetze. Doch die neuen Investoren interessieren sich weniger für das Geschäft mit den TV-Programmen, sondern vor allem für die Vermarktung von Hochgeschwindigkeits-Internetzugängen.

    [4179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 066

    Medien TV + Funk

    Der Medien-Mythos von der Weltherrschaft

    Die News Corporation drängt verstärkt nach Europa / Allianz mit Kirch im Pay-TV wahrscheinlich / Erneuter Anlauf ins Internet-Business / Nachfolge geregelt

    SYDNEY Die News Corporation des australo-amerikanischen Medienmoguls Rupert Murdoch gilt als eines der aggressivsten und expansivsten Medienunternehmen der Welt. Derzeit drängt Murdoch mal wieder verstärkt auf den europäischen Kontinent. Außerhalb des eng

    [11581 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite H006

    Off Line Bildagenturen

    Schaukampf in den USA

    Bill Gates und Marc Getty rangeln im Markt der Bildagenturen

    Von Katharina Sand

    Zwei reiche Männer bereiten sich auf den Showdown im Bildermarkt vor. Der technische Fortschritt verwandelt die traditionell kleinteilig strukturierte Branche der Bildagenturen in weltweite Networks. Eine Entwicklung, die offenbar weder Microsoft-Chef Bil

    [14723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Die Milch macht's

    Falsch liegt, wer glaubt, "Men's Health" sei die erste Frauenzeitschrift für den Mann. Sie ist das erste Magazin für den Milchbubi. Für das Cover der Juni-Ausgabe kupfert Art Director Heiner Kaysser die bekannte Milch-Kampagne von Bozell, New York - Sie e

    [3265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 048

    New Media

    Zum Kaffeeklatsch in den Cyber-Space

    Um- und Aussteiger betreiben im New Yorker Trend- Viertel Soho ein "Cyber- Cafíe" / Neue Ersatzreligion für das dritte Jahrtausend / Von Wolfgang Wilke

    NEW YORK Die amerikanische Metropole New York ist ganz im Multimedia- Fieber: Die neue Kaffeehaus- Gesellschaft der trendigen Stadt sitzt in Cyber- Cafíes und baut die Schnittstellen der Medien von morgen. Ein Augenzeugenbericht aus Soho. Dino, 22, Comp

    [10824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 040

    Agenturen Know How

    Der Haushalt wird zum Schaufenster

    Mit Vollgas auf die Infobahn? Interaktives Fernsehen ist keine sanfte Weiterentwicklung, sondern ein revolutionäres Konzept / Von Dr. Jayne Z. Spittler / 1. Teil

    FRANKFURT Infobahn oder Communication Highway - das interaktive Zeitalter hat auch in der Werbung begonnen. In ihrem Beitrag für den GWA-Report 94/95, dessen ersten Teil wir hier mit freundlicher Genehmigung des GWA abdrucken, beschäftigt sich Dr. Jayne Z

    [12077 Zeichen] € 5,75