Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 098

    Report Cannes 2000

    Bildagenturen auf der Trend-Pirsch

    Der Kampf um die internationale Vormachtstellung bei den Bildagenturen wird nicht nur über die Größe ihrer digitalen Archive, sondern auch über die Inhalte geführt. Erfolg hat nur, wer aktuelle Bildsprachen zeigen oder sogar neue Trends setzen kann.

    Auch in diesem Jahr wird es in Cannes für die Repräsentanten der kleinen und großen Bildagenturen wohl wieder vor allem um das eine, zukunftsentscheidende Thema gehen: Wer hat die meisten digitalen Bilder? Und - natürlich - fast noch wichtiger: Wer zählt

    [10390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K033

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Virtuelle Welten werden reales Szenario

    Dramatische Veränderungen in Kommunikation und Bildsprache / Probleme mit Copyright und Authentizität: Dank Computer "erfindet" jeder sein eigenes Bild

    Unsere über die Jahrhunderte entwickelte und tradierte textorientierte Kommunikation hat sich gemäß den neuen digitalen Techniken in den letzten fünf Jahren dramatisch verändert. Das Bild, ehemals als grafisches Illustrationselement dazu da, Textaussagen

    [5492 Zeichen] € 5,75