Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 058

    Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

    Mailings im Bit-Zeitalter

    Online-Dienste setzen im Rahmen ihres Marketing-Mix stark auf Direktbriefe, um Kunden zu akquirieren. Von Hanspeter Heckel

    Direktmarketing ist das ideale Mittel, um Märkte zu machen, die zuvor noch nicht da waren. Denn es wird keine Zeit verschwendet, die beispielsweise der Aufbau einer klassischen Distribution benötigt." Werner Riess, Marketingleiter von AOL Bertelsmann, bri

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Boom der strategischen Allianzen

    Rekorde, aber keine Sensationen auf der CeBIT / Hersteller nutzen Mailordervertrieb / Markenbindung soll forciert werden

    HANNOVER Neue Rekorde hinsichtlich Besuchern und Ausstellern wird die CeBIT 95 als weltgrößte Fachmesse für Computer und Kommunikationstechnik sicher bringen - aber keine Sensationen. Zu unübersichtlich ist das Angebot, zu widersprüchlich Strategie, Werb

    [4760 Zeichen] € 5,75