Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 039

    Marketing

    Schweigen ist nicht immer Gold

    Öffentlichkeitsarbeit im Handel hat sich professionalisiert - EHI lotet Stellenwert von PR aus - CSR bleibt Top-Thema

    Frankfurt. Die Discounter sind die großen Schweiger der Branche. Doch auch sie können sich - wie jüngste Skandale zeigen - dem Informationsanspruch von Kunden und Medien nicht mehr vollständig entziehen. Wie der Handel in Sachen Public Relations aufgeste

    [4949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 063

    Business Handel

    Schnäppchen unterm Online-Hammer

    Bremer Symposium diskutiert Zukunftsstrategien für den Handel

    Dass dem Einzelhandel angesichts der Innovationen im Internet umwälzende Veränderungen bevorstehen, dürfte mittlerweile fast jedem klar sein. Ein Symposium in Bremen zum 10-jährigen Bestehen des Studiengangs "Management im Handel" an der dortigen Hochschu

    [4926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 099

    Interactive Kreative Konzepte

    Deutsche Web-Shops mit Erfolg

    E-Commerce bringt den Handel mit einzelnen Gebrauchsgütern auf Touren. Heimische Shopping-Systeme etablieren sich auf dem globalen Netz Von Eckhard Rahlenbeck

    Auch Bill Gates strahlte. Der Softwaremogul höchstpersönlich schmückte den außergewöhnlichen Event in der Frankfurter Nobeldisco Dorian Gray mit seiner Anwesenheit, als Anfang Oktober Lösungen für Electronic Commerce ausgerechnet aus diesem unseremoft vie

    [8619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 116

    Journal Multimedia

    Einkaufen im Jahr 2010

    Visionen von Fachleuten: Automatisierte Angebote und 3D-Shoppingwelten

    Dr. Klaus Eierhoff, Mitglied des Vorstands der Karstadt AG Herr Zukunft hat ein Problem: Am Freitag, dem 10. Oktober 2010 versagt die Waschmaschine ihren Dienst. Er befragt sein Kommunikationsterminal (Kombination aus TV und PC) und erhält via Internet

    [19591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 054

    CIES

    Ein weltweites Netz der Lebensmittelbranche

    Vom Club zur Weltorganisation - Die Geschichte, Aktivitäten und Ziele der CIES / Von Helge Ebbmeyer

    CIES - vier Buchstaben, die in der Lebensmittelbranche weltweit bekannt sind; jeder hat schon davon gehört. Einige wissen jedoch nicht, was sich hinter dieser Abkürzung verbirgt. CIES (Comité International des Entreprises à Succursales) betrachtet sich al

    [8316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 064

    Service Marketing

    Peapod erledigt die täglichen Lebensmitteleinkäufe

    USA: Verbraucher bestellen per Computer und bekommen die Waren nach Hause geliefert

    LZ. Frankfurt, 2. Mai. Mit einer neuen Dienstleistung erleichtern Service- Anbieter dem Verbraucher den Gang zum Supermarkt. Trotz hoher Kosten gewinnt das Angebot Zulauf. Daß Supermärkte die von ihren Kunden telefonisch oder per Fax bestellten Waren zu

    [2142 Zeichen] € 5,75