Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 035

    Marketing

    US-Firma entwickelt Ei-Ersatzprodukt auf Pflanzenbasis

    San Francisco. Rührei ohne Eier herzustellen, das ist das Ziel von Hampton Creek. Die Start-up-Firma aus San Francisco forscht an einem Verfahren, aus Pflanzen einen Eier-Ersatzstoff zu entwickeln. Gelingt dies dem US-Unternehmen, stünden der Hühner- und

    [2950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 35

    Marketing

    US-Firma entwickelt Ei-Ersatzprodukt auf Pflanzenbasis

    San Francisco. Rührei ohne Eier herzustellen, das ist das Ziel von Hampton Creek. Die Start-up-Firma aus San Francisco forscht an einem Verfahren, aus Pflanzen einen Eier-Ersatzstoff zu entwickeln. Gelingt dies dem US-Unternehmen, stünden der Hühner-

    [2950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 078

    Das Jahr Perspektiven 2010/2011

    MACHER gefragt

    Warum sich viele Großunternehmen mit Innovationen schwer tun. Und wie sie dennoch neue Chancen für sich nutzen können. Von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus

    Hätte man in den 80er Jahren einen Topmanager des Branchenriesen IBM nach der wichtigsten Innovation für die Kunden bei der Nutzung von Computern gefragt, so hätte er sicher eine Vielzahl schlauer Aussagen gemacht. Die richtige Antwort gab jedoch ein jun

    [15067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Microsoft zieht alle Register

    Exklusiv: CEO Steve Ballmer kündigt Werbefeldzug rund um Windows 7 an

    In einer Woche beginnt der offizielle Verkauf des neuen Betriebssystems Windows 7. Die Erwartungen sind hoch, der Zwang zum Erfolg ist gewaltig. Microsoft-Chef Steve Ballmer muss deshalb sogar selbst die Werbetrommel rühren. London, Paris und München sin

    [4243 Zeichen] Tooltip
    Apple gewinnt weitere Fans - Globale Marktanteile der wichtigsten Betriebssysteme - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 018

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK MARKETING 2008

    MICROSOFT VERSUS APPLE Schlagabtausch Da rappelt's ordentlich im Karton: Das Pingpong-Spiel zwischen den beiden Erzfeinden erfährt 2008 seinen Höhepunkt. Apple stichelt in seiner "Get a Mac" -Kampagne schon seit geraumer Zeit gegen die Redmonder. Im Ju

    [6639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 033

    Journal

    Auf der Suche nach dem Erfolgsweg

    Medion unter Druck. Gerd Brachmann und Christian Eigen sagen, wie es weitergehen soll.

    [14622 Zeichen] Tooltip
    Problemfeld PC - Geschäftsfelder (Umsatz in Mio. Euro)

    Tiefer Fall - Die Medion-Aktie

    Medion in Zahlen - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

    Medien Print

    Wenn David den Goliath bezwingen will

    Das Euro-Wirtschaftsmagazin will endlich durchstarten / (Re-)Launch- Kampagne soll Auflagen-/Anzeigengeschäft ankurbeln / Verkaufsziel: 100000 Exemplare

    DARMSTADT Obwohl seit Ende 1997 auf dem Markt, fristete das "Euro- Wirtschaftsmagazin" aus dem Darmstädter eo Ipso-Verlag bislang ein Schattendasein. Das soll sich ändern: Mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne, die sich im Medienbereich erstmals der

    [11011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 049

    Interactive Nachrichten

    Abschied vom Textrecycling

    Der relaunchte Spiegel Online will als qualitativer Online-Leader journalistische Maßstäbe im World Wide Web setzen

    Hamburg Neue Inhalte und nutzwerte Services - Spiegel Online hat sein Angebot komplett erneuert. Wir haben die Phase der Markteinführung abgeschlossen , sagt Werner E. Klatten, Leiter des Spiegel-Geschäftsbereiches Märkte und Erlöse. Und fügt hinzu: All

    [2557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 040

    Interactive Hyperlink

    Wie man mit Glasperlen Internet-Eingeborene für sich gewinnt

    Ein Blick in die Fernseh-Geschichte kann auch bei Internet-Werbung nützlich sein / Ein Meinungsbeitrag von Paul Apostolou

    HAMBURG Die Internet-Werbung steckt noch in den Kinderschuhen. Nicht alle Online-Werber sind mit den Trends zufrieden: Elephant-Seven-CD Paul Apostolou fordert mehr Innovationen - sein Meinungsbeitrag ist eine volle Breitseite gegen halbherzige Lösungen.

    [5289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 025

    International

    Microsoft wird am besten geführt

    Financial World analysiert zum vierten Mal Marken und Managementfaktoren / Coca-Cola wieder weltweit wertvollste Marke

    LONDON Bill Gates' Microsoft ist die am besten geführte Marke in der Welt, während Coca-Cola den ersten Platz als weltweit wertvollste Marke behauptet. Das geht aus der neuesten Studie des US-Magazins "Financial World" hervor, die als "Fourth Annual Brand

    [4435 Zeichen] € 5,75