Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 014

Digital

HORIZONT DIGITAL

off-the-record.de Facebook: Finanzplatz mit Zukunft Bill Gates prägte den Spruch: "Banking is essential, Banks are not." Und in der Tat gibt es inzwischen Anbieter wie Smava, bei denen Nutzer sich untereinander Geld leihen und eine Bank nur im Hintergr

[5440 Zeichen] Tooltip
Vergleichsweise stabiles Medium: Radio - Bruttospendings in den klassischen Medien 2008 und 2009

Die Top 20 vom 15. Februar 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 039

Marketing

Schweigen ist nicht immer Gold

Öffentlichkeitsarbeit im Handel hat sich professionalisiert - EHI lotet Stellenwert von PR aus - CSR bleibt Top-Thema

Frankfurt. Die Discounter sind die großen Schweiger der Branche. Doch auch sie können sich - wie jüngste Skandale zeigen - dem Informationsanspruch von Kunden und Medien nicht mehr vollständig entziehen. Wie der Handel in Sachen Public Relations aufgeste

[4949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 018

Marketing

Besseres Image

Microsoft-Werbekampagne startet in Deutschland

Nächsten Montag fällt der Startschuss für die millionenschwere Imagekampagne in Deutschland. Aber im Vergleich zu den USA fährt Microsoft hierzulande eine andere Strategie. Als Retourkutsche für die Apple-Werbung "Get a Mac" getarnt, witzelte Microsoft i

[2792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Deichmann kühlt heiße Männerfüße Mit gleich drei Spots ist Deichmann zurzeit in den TV-Werbeblöcken unterwegs. Der Essener Filialist trommelt für seine Kinderschuhmarke Elefanten, die "Star Collection" mit den Sugar Babes und seit dieser Woche auch für s

[5144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Jürgen Dittrich steigt beim Lebensmittelhersteller Hochwald in Thalfang zum Gesamtmarketingleiter auf. In dieser Funktion, die im Zuge der Neuausrichtung des Geschäftsbereichs Vertrieb und Marketing geschaffen wurde, ist Dittrich auc

[8058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Microsoft will in den Micropayment-Markt

Frankfurt, 1. Februar. Der Softwareriese Microsoft ist nach eigenen Angaben dabei, ein Online-Zahlungssystem zu entwickeln, das günstiger als Kreditkartentransaktionen sein soll. Die Lösung soll Unternehmen ermöglichen, Micropayments für webbasierte Inha

[470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 024

IT und Logistik

Microsoft motiviert mit Mietsoftware

Unternehmens-Software Dynamics wird ab 2007 auch zur Nutzung übers Internet angeboten

Frankfurt, 9. November. Microsoft-Gründer Bill Gates hat diese Woche in München angekündigt, die betriebswirtschaftlichen Standardprogramme der Dynamics-Familie auch als Mietsoftware übers Internet zur Verfügung zu stellen. Zu den Dynamics-Anwendern zähl

[2258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 029

Recht

Rangelei um Domains

Schiedsgericht kann Klarheit über Internetadressen schaffen

Frankfurt, 29. September. Die eigene Domain im Internet ist für die meisten Unternehmen inzwischen selbstverständlich. Doch oft ist die Wunschadresse schon von einem Nutzer besetzt, der sie nicht freiwillig räumen will. Ein Schiedsverfahren kann dann für

[3105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 030

IT und Logistik

Microsoft modernisiert in Stufen

Neue Strategie für die Weiterentwicklung der ERP-Programme-Service-Orientierte Architektur

Frankfurt, 17. März. Microsoft wird seine ERP-Programme Navision, Axapta und Great Plains in mehreren Phasen und nicht in einem "Big Bang" modernisieren und vereinheitlichen. Ähnlich wie bei SAP werden Web Services zu einer entscheidenden Technologie-Grun

[3759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Hotwire will Blackberry noch bekannter machen

Europaweit angelegte PR-Kampagne soll neben Geschäftskunden nun auch einen größeren Nutzerkreis erschließen

Technologie-Unternehmen und ihre Produkte stehen im Fokus der europaweit tätigen PR-Agentur Hotwire. Aus den Büros in London, Paris und Frankfurt werden Kampagnen koordiniert und an länderspezifische Gegebenheiten angepasst. Dabei läuft die Betreuung ande

[2937 Zeichen] € 5,75

 
weiter