Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 001

Seite 1

Microsoft zieht alle Register

Exklusiv: CEO Steve Ballmer kündigt Werbefeldzug rund um Windows 7 an

In einer Woche beginnt der offizielle Verkauf des neuen Betriebssystems Windows 7. Die Erwartungen sind hoch, der Zwang zum Erfolg ist gewaltig. Microsoft-Chef Steve Ballmer muss deshalb sogar selbst die Werbetrommel rühren. London, Paris und München sin

[4243 Zeichen] Tooltip
Apple gewinnt weitere Fans - Globale Marktanteile der wichtigsten Betriebssysteme - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Deichmann kühlt heiße Männerfüße Mit gleich drei Spots ist Deichmann zurzeit in den TV-Werbeblöcken unterwegs. Der Essener Filialist trommelt für seine Kinderschuhmarke Elefanten, die "Star Collection" mit den Sugar Babes und seit dieser Woche auch für s

[5144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 033

Journal

"Auf ein Wort"

Lord Maurice Saatchi, Mitgesellschafter der Londoner Agentur- gruppe M&C Saatchi, sieht in dem "Untergang" der alten Werbebranche neue Profilierungschancen für Markenartikel.

[13714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 072

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

News für lokale Märkte

Internationale Nachrichtenmagazine adressieren den gebildeten Leser und wollen sich als idealer Abspielkanal für lukrative europäische Anzeigenkampagnen profilieren.

Für Rhona Murphy haben Japan und Deutschland eines gemeinsam: Mit beiden muss man Geduld haben. Auch die langjährige Rezession im Land der aufgehenden Sonne hat die neue "Newsweek"-Herausgeberin nicht vom Glauben an die Potenziale des Marktes abfallen la

[6024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Hotwire will Blackberry noch bekannter machen

Europaweit angelegte PR-Kampagne soll neben Geschäftskunden nun auch einen größeren Nutzerkreis erschließen

Technologie-Unternehmen und ihre Produkte stehen im Fokus der europaweit tätigen PR-Agentur Hotwire. Aus den Büros in London, Paris und Frankfurt werden Kampagnen koordiniert und an länderspezifische Gegebenheiten angepasst. Dabei läuft die Betreuung ande

[2937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 060

Report Cannes 2004

Die Schönheit des Absurden

Kreative Trends suchen die Research-Teams der Bildagenturen nicht in Cannes, sondern das ganze Jahr über im täglichen Leben. Reise- und Reportagefotografie avancieren derzeit zu Top-Themen.

Die Bilder von Peter Bialobrzeski sind rätselhaft. Sehen wir Traumwelten eines durchgeknallten Filmarchitekten? Phantasien eines Produzenten von Computerspielen? Der Wolkenkratzer nahe dem Wasserfall, die Betonburg direkt hinter dem Badeteich: Das ergibt

[3166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 090

Extra 20 Jahre Horizont

Multimedia für Millionen

Vom Einzelstück zur Massenware: In nur wenigen Jahren sind Computer und Handys zum Massenphänomen geworden. Und zur Energiespritze für den Werbemarkt.

Als Microsoft-Boss Bill Gates gerade mal ein Fenster zum Hof, aber noch kein Windows hat, begrüßen sich die Computer-Tüftler mit ihren Vornamen. Die Szene ist klein und überschaubar, das Silicon Valley bestenfalls Brachland. IBM gehört zu den ersten, die

[9211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 029

Medien

Wirtschaftstitel "The Economist" peilt verkaufte Auflage von einer Million Exemplaren an / Markenwerbung setzt weltweit auf einheitlichen Standard

Trocken und kompromisslos durch die Krise

Das britische Magazin "The Economist" will das Wachstumspotenzial in Europa ausschöpfen.

London / Nelson Mandela ließ sich "The Economist" zehn Jahre lang ins Gefängnis liefern. Große Namen aus Politik und Wirtschaft - von George W. Bush bis zu Bill Gates - sind regelmäßige Leser des traditionsreichen britischen Nachrichten- und Wirtschaftsma

[4607 Zeichen] Tooltip
Schwerpunkt in Nordamerika - Verkaufte Auflage des "Economist"
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 060

Design Bildagenturen

In bunten Bildern baden

Zefa Visual Media setzt auf junge Fotografen und frische Motive - mit Erfolg. Die Düsseldorfer Bildanbieter überraschen mit Umsatzzuwächsen von mehr als 10 Prozent. Sven Thielmann über die Ausnahmeagentur.

Die Krise der Kommunikationsbranche macht auch vor den Bildagenturen nicht Halt. Selbst der überall zu beobachtende Trend, aufwendige Shootings durch vergleichsweise preiswertes Stock-Material zu ersetzen, kann das rückgängige Geschäft mit den Werbeagentu

[6274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 064

Design Bildagenturen

"Größer geht's nimmer"

Corbis hat in den vergangenen Jahren zwölf Agenturen geschluckt und archiviert nun 70 Millionen Bilder. Ist der Konzentrationsprozess abgeschlossen? Wie kann der Multi die Marken integrieren? Fragen an Corbis-Sprecherin Jennifer Hershell.

HORIZONT: Corbis hat renommierte Sammlungen erworben, so die Fotoagentur Sygma mit 40 Millionen Bildern, die Bettmann-Kollektion mit 17 Millionen Aufnahmen, und zuletzt die Agentur Stock Market mit einem Fundus von 3 Millionen Fotos. Ist ein Ende der Eink

[7171 Zeichen] € 5,75

 
weiter