Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 032

    Business Handel

    Der Bill Gates des Ostens

    Herzog&Bräuer ist einer der größten deutschen Wäschefilialisten, obwohl die Sachsen ihre bundesweite Expansion gerade erst starten

    Die meisten Unternehmen hätten schon am Ortseingang ein Schild mit ihrem Namen aufgestellt. Zumal es in Köhra, einem winzigen Dorf südöstlich von Leipzig, nicht viel mehr gibt als die Firmenzentrale der Herzog&Bräuer Handelsgesellschaft mbH. Der schmale F

    [9060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Haraldlose Trockenzeit

    Eine ganze Woche ohne Harald Schmidt liegt hinter seiner Fangemeinde. Seit Dienstag ist er wieder on Air und gibt seinen Jüngern das, wonach sie am meisten dürsten: Humor, der die Absurdität der kriegerischen Auseinandersetzungen auf den Punkt bringt. Auf

    [4000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 078

    Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Das Netz verliert seine Unschuld

    Sex-Skandal macht aus dem WWW ein Massenmedium / Der ehemals proprietäre Online-Dienst AOL wird zur Machtzentrale

    FRANKFURT Keine neue Software-Erfindung, sondern Menschliches, allzu Menschliches war die Killerapplikation des Jahres: Eine Praktikantin und ihr Präsident haben die massenmediale Tauglichkeit des World Wide Web unter Beweis gestellt. Wenn die Rede von

    [5786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 067

    Dialog Call-Center

    "Das Telefon ist ein exzellentes Medium"

    Telefonmarketing ist ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix von Microsoft. Der Softwaregigant greift hierfür auf diverse Call-Center für unterschiedliche Aufgabenstellungen zurück. Peter W. Hartmann, Leiter Marketing Communications, und Customer-

    Herr Hartmann, welchen Stellenwert nimmt das Telefonmarketing bei Microsoft ein? Peter W. Hartmann: Das Telefonmarketing genießt bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Insbesondere in den letzten eineinhalb bis zwei Jahren haben wir dieses Instrument seh

    [13732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 041

    Medien Print

    Die Information Week geht neue Wege

    Information Week gestartet/Bezug über Fragebogen reguliert/Bedeutung von Controlled Circulation (CC) für B-to-B-Titel?/CC statt hoher Cost per Order?

    München Am 26. Juni ging die deutsche "Information Week" an den Start (CMP-Weka-Verlag). Das Magazin "für Informationstechnologie in Unternehmen" will redaktionell und vertrieblich neue Wege gehen. IT-Managern soll praxisnah Hilfestellung bei Investitions

    [9420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Bessere Karten für Tante Esso

    Podiumsdiskussion zum Thema "Elektronisches Geld" - Pilotprojekt und Kosten

    ra. Frankfurt, 2. Oktober. Zu einer lebhaften Diskussion in Sachen elektronisches Geld lud am vergangenen Mittwoch der Wirtschaftsrat der CDU in die Räume der DG-Bank in Frankfurt ein. Mehr als 200 Teilnehmer, vornehmlich aus Bankenkreisen, verfolgten die

    [6474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 099

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Christian Wedell, seit 1987 Geschäftsführer der Microsoft GmbH in Unterschleißheim bei München, gibt zum 1. Oktober seinen Posten ab und arbeitet künftig innerhalb des amerikanischen Software-Konzerns als Berater für interaktive Medien. In die

    [8221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 036

    New Media

    Statement

    PROF. DR. PETER GLOTZ, Mitglied des Bundestages und SPD- Medienexperte: "Machen wir uns klar: Siemens ist das letzte europäische Unternehmen, das in der Halbleiterindustrie eine Rolle spielt; allerdings schätzt man den Verlust, den das Haus Siemens in die

    [1330 Zeichen] € 5,75