Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 072

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    News für lokale Märkte

    Internationale Nachrichtenmagazine adressieren den gebildeten Leser und wollen sich als idealer Abspielkanal für lukrative europäische Anzeigenkampagnen profilieren.

    Für Rhona Murphy haben Japan und Deutschland eines gemeinsam: Mit beiden muss man Geduld haben. Auch die langjährige Rezession im Land der aufgehenden Sonne hat die neue "Newsweek"-Herausgeberin nicht vom Glauben an die Potenziale des Marktes abfallen la

    [6024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 029

    Medien

    Wirtschaftstitel "The Economist" peilt verkaufte Auflage von einer Million Exemplaren an / Markenwerbung setzt weltweit auf einheitlichen Standard

    Trocken und kompromisslos durch die Krise

    Das britische Magazin "The Economist" will das Wachstumspotenzial in Europa ausschöpfen.

    London / Nelson Mandela ließ sich "The Economist" zehn Jahre lang ins Gefängnis liefern. Große Namen aus Politik und Wirtschaft - von George W. Bush bis zu Bill Gates - sind regelmäßige Leser des traditionsreichen britischen Nachrichten- und Wirtschaftsma

    [4607 Zeichen] Tooltip
    Schwerpunkt in Nordamerika - Verkaufte Auflage des "Economist"
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 064

    Design Bildagenturen

    "Größer geht's nimmer"

    Corbis hat in den vergangenen Jahren zwölf Agenturen geschluckt und archiviert nun 70 Millionen Bilder. Ist der Konzentrationsprozess abgeschlossen? Wie kann der Multi die Marken integrieren? Fragen an Corbis-Sprecherin Jennifer Hershell.

    HORIZONT: Corbis hat renommierte Sammlungen erworben, so die Fotoagentur Sygma mit 40 Millionen Bildern, die Bettmann-Kollektion mit 17 Millionen Aufnahmen, und zuletzt die Agentur Stock Market mit einem Fundus von 3 Millionen Fotos. Ist ein Ende der Eink

    [7171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite H006

    Off Line Bildagenturen

    Schaukampf in den USA

    Bill Gates und Marc Getty rangeln im Markt der Bildagenturen

    Von Katharina Sand

    Zwei reiche Männer bereiten sich auf den Showdown im Bildermarkt vor. Der technische Fortschritt verwandelt die traditionell kleinteilig strukturierte Branche der Bildagenturen in weltweite Networks. Eine Entwicklung, die offenbar weder Microsoft-Chef Bil

    [14723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 054

    CIES

    Ein weltweites Netz der Lebensmittelbranche

    Vom Club zur Weltorganisation - Die Geschichte, Aktivitäten und Ziele der CIES / Von Helge Ebbmeyer

    CIES - vier Buchstaben, die in der Lebensmittelbranche weltweit bekannt sind; jeder hat schon davon gehört. Einige wissen jedoch nicht, was sich hinter dieser Abkürzung verbirgt. CIES (Comité International des Entreprises à Succursales) betrachtet sich al

    [8316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 014

    Leute

    Koordinator des Multimedialen

    Als jüngster Bertelsmann-Vorstand bestimmt der Stratege Thomas Middelhoff nicht nur die digitale Zukunft der Gütersloher

    GÜTERSLOH Mit Thomas Middelhoff hat das Haus Bertelsmann einen neuen Strategen. Er organisiert die digitale Zukunft des Konzerns und ist mit 42 Jahren der jüngste unter den acht Vorständen und erst seit gut einem Jahr auf dem Olymp von Gütersloh. Seine

    [6629 Zeichen] € 5,75