Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 138

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Firmen-TV gewinnt an Boden

    Schulung, Infos, Motivation verbessern die interne Kommunikation. N-TV und Oracle starten neues Projekt. Von Guido Schneider

    Sein Name ist Bond. Gemeint ist nicht etwa James Bond, sondern Business Information on demand, eine neue Form von Unternehmensfernsehen. Entwickelt hat es der Nachrichtensender N-TV gemeinsam mit der Softwareschmiede Oracle. Bond verbindet die Möglichkeit

    [8602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 054

    Medien Nachrichten

    Deutsche Bank im Business-TV

    Unternehmenskommunikation per TV verstärkt im Blick / Die Umsatzprognose für dieses Jahr: 130 bis 135 Millionen Mark

    FRANKFURT Die Unternehmenskommunikation in größeren Firmen wird zunehmend digitalisiert. Mit dem Einstieg der Deutschen Bank ins Business-TV, das von der Telekom übertragen werden wird, könnte der Bereich deutlich an Bedeutung gewinnen (Seite 70). "Mit

    [3713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 012

    Interactive

    CineChart-Awards vergeben

    Online-Preise gehen an Audi, Bacardi und Schwäbisch Hall

    MÜNCHEN Im Rahmen der Münchener Medientage wurden am Dienstag die Preisträger des CineChart Online Award 1996 geehrt. In dem von HMS Carat, MGM Mediagruppe München und dem Spiegel-Verlag getragene Wettbewerb erhielten Audi, Bacardi und Schwäbisch Hall die

    [1635 Zeichen] € 5,75