Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 018

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK MARKETING 2008

    MICROSOFT VERSUS APPLE Schlagabtausch Da rappelt's ordentlich im Karton: Das Pingpong-Spiel zwischen den beiden Erzfeinden erfährt 2008 seinen Höhepunkt. Apple stichelt in seiner "Get a Mac" -Kampagne schon seit geraumer Zeit gegen die Redmonder. Im Ju

    [6639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 058

    Report Automarketing

    Infotainment bleibt bei Accessoires ein Hit

    Im Geschäft mit den Entertainment- und Navigationssystemen als Zusatzausstattung gewinnen neben der verbesserten Wertschöpfung auch Aspekte der Markenpflege an Bedeutung. Doch entscheidende Innovationsimpulse liefern vor allem Branchenfremde.

    Man hat es schon immer vermutet: Deutschlands Autofahrer finden den Blick auf die Straße zu langweilig. Wie eine 2006 präsentierte Studie des Nürnberger Marktforschungsinstituts Puls belegt, will ein signifikanter Teil der Autokäufer auf Unterhaltung auc

    [8631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Studie Untersuchung der FH Gelsenkirchen prognostiziert starke Umstrukturierung / Entwicklungskompetenz schlägt künftig Kostenposition

    Autozulieferer in der Post-Lopez-Ära

    Gelsenkirchen / Kostenorientierte Manager wie Ex-VW-Mann José Ignacio Lopez sind allenfalls noch gut fürs Wirtschaftsarchiv. Als Leitbilder des Managements in der Automobilzulieferindustrie kommen künftig eher Typen wie Bill Gates oder Andy Groves, der fr

    [6251 Zeichen] Tooltip
    Mehr Marketing - Ausbaupläne der Zulieferer in den nächsten 3 Jahren - Anteil Unternehmen in Prozent
    € 5,75