Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 061

    Report Picta 2007

    Für eine Handvoll Dollar

    Der große Ausverkauf hat begonnen: Microstock-Agenturen und Foto-Communities bieten Bilder zu Dumpingpreisen und mischen das Business auf. Viele Angebote allerdings sind Mogelpackungen.

    Man mag es kaum glauben, aber es ist wahr: Das Bild gibt's für einen Dollar. Im Dutzend noch billiger. Geboten werden Fotos zum Download, zu Dumpingpreisen. Fotos, zwar in geringer Auflösung, aber gut für Layouts oder die Homepage. Wie kann das sein? Un

    [3743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 066

    Design Bildagenturen

    Die Picta versteht sich als Forum der Vielfalt

    Showroom, Marktplatz und Kontaktbörse: 76 Bildagenturen präsentieren sich auf der Picta 05. Mit einem attraktiven Rahmenprogramm möchte die Messe in diesem Jahr vor allem die Kreativen locken. "Weg vom Mac, kommt in die Hamburger Deichtorhalle" ist d

    Sollten die Skeptiker Recht behalten? Als 2003 die erste Picta im Hamburger Curio-Haus mit 44 Bildagenturen an den Start ging, da waren viele im Bundesverband der Pressebildagenturen (BVPA) keineswegs sicher, ob sich die Veranstaltung wiederholen, geschwe

    [6238 Zeichen] Tooltip
    Picta – Die Bildagenturmesse: Das Programm

    Die Aussteller
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    David tritt gegen Goliath an

    Bildagenturen reagieren auf den Zefa-Verkauf / Derweil bietet Getty seine Kollektion über die Plattform Apis an

    Angst geht um. Seit der US-Bildermulti Corbis die Zefa Visual Group mit Hauptsitz in Düsseldorf übernommen hat (Horizont 1/2005), ist die Branche in Aufruhr. "Wir werden die Konzentration zu spüren bekommen", ist sich Klaus Plaumann, Marketingleiter der G

    [4772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 098

    Report Cannes 2000

    Bildagenturen auf der Trend-Pirsch

    Der Kampf um die internationale Vormachtstellung bei den Bildagenturen wird nicht nur über die Größe ihrer digitalen Archive, sondern auch über die Inhalte geführt. Erfolg hat nur, wer aktuelle Bildsprachen zeigen oder sogar neue Trends setzen kann.

    Auch in diesem Jahr wird es in Cannes für die Repräsentanten der kleinen und großen Bildagenturen wohl wieder vor allem um das eine, zukunftsentscheidende Thema gehen: Wer hat die meisten digitalen Bilder? Und - natürlich - fast noch wichtiger: Wer zählt

    [10390 Zeichen] € 5,75