Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 493 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 2

Meinung

Kaum Bum-Bum

Für Haltung steht die Marke Becker sicher nicht.

Boris Becker will wieder eine Top-Marke werden. Ein verständlicher Wunsch, war der Mann zu seinen besten Zeiten schließlich ein Weltstar, zu Recht verehrt für seine sportlichen Höchstleistungen. Sie waren auch nach dem Ende seiner aktiven Karriere gu

[2030 Zeichen] € 5,75

gv praxis 5 vom 27.05.2022 Seite 8

Magazin

Aufgelesen

Knast-Kulinarik

Laut einer Quelle zeigt sich Boris Becker von den Haftbedingungen des viktorianischen Gefängnisses schockiert. Vor seiner Inhaftierung war er ein echter Feinschmecker. Kubanische Zigarren, erlesene Weine, ein anständiges Steak – für den 54-Jährigen k

[943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 55

Marketing

Media-Markt und Saturn treten humorvoll gegeneinander an

Im Zentrum der Kampagne stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistungen

Ingolstadt. Die Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt und Saturn treten zum ersten Mal in einer gemeinsamen Promi-Kampagne humorvoll gegeneinander an. Im Fokus stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistu

[1489 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir richten den Blick nach vorne“

Media-Markt Saturn will in Deutschland mit seiner breiten Markenkampagne Signalwirkung entfachen

Ein Jahr beschränkte sich die Markenkommunikation von Media-Markt und Saturn auf Preiswerbung. Pünktlich zur Weihnachtssaison meldet sich der Konzern mit einem angriffslustigen Markenauftritt zurück. CEO Florian Gietl und Agenturchef Martin Blach erzählen, warum Service für die Überlebensstrategie des Konzerns so wichtig ist und das Unternehmen nicht auf die Marke Saturn verzichten wird. Die entscheidende Herausforderung der neuen Markenführung bleibt jedoch, wie sich die Unterschiede der Marken und die Stärken des Gesamtkonzerns gleichzeitig vermitteln lassen.

[12961 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 2

im gespräch

„Ich bin immer Boris Becker“

Der Lindenhof in Gotha konnte Boris Becker (51) für seine Gesprächsreihe „Ein Abend mit…“ gewinnen. Hier erzählt der ehemalige Tennisstar, worauf er im Hotel achtet und wie er es mit Pseudonymen hält.

[6645 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 32,33,34,36,37

HORIZONT Sport Business

Vorteil Eurosport

Medium des Jahres: Tennis ist die Blaupause dafür, wie die Discovery-Tochter Sportevents aufbereiten will

Spannender geht es kaum: Dominik Koepfer, Qualifikant aus Deutschland, spielt in der zweiten Runde der US Open gegen den Georgier Nikolos Bassilaschwili, immerhin an Nummer 17 der Setzliste bei dem Tennisturnier. Der zweite Satz geht gerade in die en

[13723 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Booking.com & Co. Zum Umgang mit dem Portal und Gästebewertungen „Ein Gast möchte über eine Stunde früher frühstücken, als unsere Frühstückszeiten im Hotel sind – weil er noch in der Nacht weiterreisen muss. Wenn er kein vollständig aufgebaute

[2970 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 9

Agenda

Boris Becker ist schlecht drauf

Im Juni 2017 wurde Boris Becker für insolvent erklärt. Ein erstes Statement dazu gab der Ex-Tennis-Profi überraschend in einem Online-Spot für die Hotelkette B&B ab. Jetzt spielt Becker auch im TV auf seine Geldprobleme an und ärgert sich in einem zw

[449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 1

Seite 1

Zitat der Woche

Heute möchte ich mich offiziell zur Frage äußern: Wo hat Boris Becker nur sein ganzes Geld gelassen? Hier jedenfalls nicht. Boris Becker in einem selbstironischen Werbespot für die Budget-Hotelkette B&B.

[220 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 4

Aktuelles

B&B eröffnet 400. Hotel weltweit

Paris. Die französische Groupe B&B Hôtels wächst derzeit rasant. Diese Woche hat mit dem B&B Hotels Nanterre Rueil-Malmaison im La Defense Business-Distrikt nahe Paris das 400. Haus der Marke eröffnet. Bis 2020 soll es weltweit mehr als 600 B&B Hotel

[927 Zeichen] € 5,75

 
weiter