Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 493 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Alle tausend Jahre eine Stunde für die Kinder

S&J engagiert sich für soziale Millenniums-Initiative / Ein Stundenlohn für nächste Generation

HAMBURG Für die Millenniums-Initiative "Children's Hour" hat Springer & Jacoby eine Testimonial-Kampagne entwickelt. Promis von Biolek bis Joop rufen zum Spenden auf. Auf die letzte Stunde des Jahrtausends kommt es an, oder genauer: Auf den Verdienst de

[1849 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Boris Becker klickt für AOL

Tennis-Ass soll dem Onlinedienst zum Durchbruch verhelfen

HAMBURG AOL startet in dieser Woche eine Print-, TV- und Hörfunkkampagne. Als prominentes Testimonial hat der Onlinedienst Tennis-Ass Boris Becker unter Vertrag genommen. Ziel der von Grey betreuten und mit einem Etat im achtstelligen Bereich veranschla

[1568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 031

Unternehmen

Prominente sind für jede Werbung gut

Werbung mit Prominenten feiert Hochkonjunktur / Idole sorgen für reißenden Absatz / Unternehmen finden für jedes Produkt das passende Testimonial

FRANKFURT Durch die Werbung mit Prominenten wollen Unternehmen aus nahezu allen Branchen die Aufmerksamkeit der Verbraucher erregen und das Markenimage fördern. "Bald ist unser Slogan ,Entweder man hat eine oder man braucht eine' in aller Munde", freut

[6898 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Football-Asse von Galaxy stärken sich mit Nutella

FRANKFURT Bei den Football-Hünen von Frankfurt Galaxy ist der Süßwarenhersteller Ferrero Trikot-Sponsor. Nun wurde die Kooperation auch für klassische Werbezwecke genutzt. Die Cracks aus der Mainmetropole sind Protagonisten eines TV-Spots für Nutella, mit

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 063

TV - TIPS DER WOCHE

Samstag, 14. August 18.15 Uhr, N-TV "N-TV Geld: Investmentclubs - Spekulieren mit Freunden" Immer mehr deutsche Bundesbürger legen ihr Geld an der Börse an. Wir sind drauf und dran, ein Volk von Aktionären zu werden. So mancher hat sich bei risikore

[7286 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 098

Medien

TV

Donnerstag, 12. August 20.15 Uhr, 3Sat Nova Baumwolle ist eine sehr alte Kulturpflanze. Heute ist sie ein sehr wichtiger Wirtschaftsfaktor. Alle Teile der Pflanze werden vermarktet. Ein Film von Monika von Behr. Heute: Promis und Mode Gast: Rudo

[2203 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 072

Business Industrie

Boris Becker bei Völkl Tennis

Das Tennis-Idol Boris Becker hat nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn eine neue Herausforderung im Tennis gefunden. Becker beteiligt sich mit 50% an der Völkl Tennis GmbH, München. Den Preis der Beteiligung nannte die Völkl Sports Holding AG, Baar (Sch

[937 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 048

Medien

Eine Kaskade mit vielen Spielvarianten

DSF entwickelt sich zum Kompetenzcenter Sport der Kirch-Gruppe / Enge Verknüpfung mit Pay-TV / Kooperationen mit Sat 1 auf kurzem Dienstweg

UNTERFÖHRING Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) nimmt innerhalb der Kirch- Gruppe eine zentrale Position für den Sportbereich ein. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Rainer Hüther über die künftige Positionierung des Spartensenders, strategische Partnersc

[11854 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT VOR 10 JAHREN

AUFSCHLÄGER-->Damals wie heute sorgten zwei Tennis-Asse für Schlagzeilen, weshalb sie nach wie vor als Werbepräsenter gefragt sind: Steffi Graf und Boris Becker. Im Juli 1989 waren sie in dieser Funktion sogar ausgebucht. Horizont fragte: "Wen halten Sie

[2208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 042

Interactive Business

Focus überrundet TV Spielfilm

FRANKFURT Rekordergebnis für Focus Online, Spitzenbilanz auch für HORIZONT.NET mit über 580000 Page Impressions im Juni. Noch nie griffen so viele Nutzer auf die Seiten eines Marketingdienstes zu wie jetzt auf die Website des Deutschen Fachverlags. Jörg

[2930 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter