Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Wire zieht es gen Süden

    Hamburger Werbeagentur expandiert nach Stuttgart

    Die Hamburger Werbeagentur Wire Advertising hat mit Wire Süden ihre erste Dependance außerhalb der Hansestadt gegründet. Wire Süden in Stuttgart wird von Axel Kolberg geleitet, der das Büro im Laufe des Jahres auf zwölf Mitarbeiter ausbauen soll. Der 36-j

    [991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 068

    Medien

    Werbeforschung «Bild»-Studie belegt: Selbst weltweit bekannte Marken dürfen sich keine lange Werbepause leisten / Mediamix fördert die Markenverankerung

    Werbehelden auf dem Weg ins Gehirn

    Mit der «Bild»-Edition «Lernprozesse 2000» ist Springer der Werbewirkung auf der Spur.

    Hamburg / Werbebotschaften sind nichts weiter als Sinneseindrücke, die im Gehirn der Verbraucher mit unterschiedlichen Halbwertzeiten abgespeichert werden. Erst wenn die Reizverarbeitung im Kopf des Verbrauchers optimal verläuft, wird der finale Kaufakt a

    [10409 Zeichen] Tooltip
    Wie die Werbung ins Gedächtnis kommt - Mehr-Speicher-Modell
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 068

    Medien

    WERBEWIRKUNG Argus analysiert Erfolgsfaktoren der Werbung / Kreative Ideen sind der entscheidende Faktor, wenn Anzeigen Beachtung finden sollen

    Der Anzeigen-TÜV wacht mit Argusaugen

    Der neue Band aus der «Stern»-Bibliothek fasst die Copytests der letzten 25 Jahre zusammen.

    HAMBURG / Art Direktoren und Texter in den Werbeagenturen können aufatmen. Zum überwiegenden Teil ist und bleibt die Wirkung von Anzeigenmotiven noch immer ein Mysterium. Wenn man eine Printanzeige in alle verfügbaren Einzelteile zerlegt, bleiben exakt no

    [8121 Zeichen] Tooltip
    Einflussfaktoren der Anzeigenbeachtung - Angaben in Prozent
    € 5,75