Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Kolle Rebbe legt Premierenarbeit für Simyo ab Der Mobilfunk-Discounter Simyo schickt seinen Werbebotschafter und fiktiven CEO Dan Williams in Rente und beginnt das Jahr mit einem neuen Markenauftritt. Unter dem Motto "Tue Gutes in dein Handy" wirbt die

    [4578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Die Klitschko-Brüder sind die glaubwürdigsten Werbestars Die Klitschko-Brüder sind die Gewinner des Testimonial-Votings von HORIZONT.NET. Bei der Wahl der glaubwürdigsten Werbestars votierten 25 Prozent der HORIZONT.NET-Nutzer für die Box-Brüder. Den 2.

    [3331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 014

    Marketing

    "Entweder ganz oder gar nicht"

    Ex-Schwimmstar, ARD-Expertin und Testimonial Franziska van Almsick über ein gut erdachtes und schnell geschafftes Comeback

    In rund einem Jahr machte sie "die beste Karriere nach der Karriere" - jedenfalls sehen das Deutschlands Spitzensportler so und verliehen ihr dafür jüngst den Herbert-Award. Überzeugt hat van Almsick vor allem als Expertin bei der Olympia-Übertragung der

    [10296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Bin ich schon drin, oder was?

    Mit AOL ging Boris Becker zur Jahrtausendwende ins Internet, zehn Jahre später ist er angekommen - im eigenen Web-TV

    Ein Blick in die "Besenkammer" hätte Boris-Becker.tv mit einer Durchschlagskraft bekannt gemacht, die der einstige Tennisprofi auf dem Platz demonstrierte. Ein Einblick, der ausbleibt. Staub aufwirbeln soll der neue Internetkanal schließlich keinen. So z

    [2982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Vodafone-Kundinnen nehmen Surf-Sofort-Paket wörtlich Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner hat ihre letzte Arbeit für Vodafone realisiert: eine Kampagne für das Surf-Sofort-Paket des Telekommunikationskonzerns. Bestandteile sind ein TV-Spot (Produktio

    [5517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 014

    Kampagnen

    Kampagnen

    Absolut Vodka bezahlt mit neuer Währung Ihrem kreativen Anspruch bleibt die Wodka-Marke Absolut auch unter neuem Konzerndach treu. Die erste TV-Arbeit seit der Übernahme durch Pernod Ricard zeigt Menschen, die sich umarmen und küssen, anstatt mit Geld z

    [4412 Zeichen] € 5,75