Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Er ist eine globale Ikone"

Wie die Vermarktungsprofis Peter Olsson und Kai Burkhard die Zukunft von F1-Ikone Michael Schumacher bewerten

Wie sehr trifft Sport-Deutschland der Abgang von Michael Schumacher? Peter Olsson: Es ist immer schade, wenn ein Held in den Ruhestand geht, andererseits wussten wir, dass dieser Tag näherrückt. Für die Sportwelt Deutschland ist es besonders hart, da wir

[7481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 016

Standpunkt

Becks und "On-Ri"

Medienschau: An der Europameisterschaft in Portugal dribbelt derzeit keiner vorbei

Während der EM, zitiert die "Taz" den ARD-Sportchef Heribert Faßbender, "wollen die Leute am liebsten nur Dinge sehen, die mit Fußball zu tun haben." Fragt sich bloß, moniert die "Netzeitung": "Muss da so viel Müll dabei sein?" Leider ja, lautet die Antwo

[3875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Hoffnungen auf rotem Sand

Der Tennisstandort Deutschland ist nicht mehr so schlecht wie er zuletzt gemacht wurde / Klosterkempers Mission

Ein Deutscher an der Spitze der Profitennisvereinigung ATP (Association of Tennis Professionals) macht Mut zur rechten Zeit: "Wir haben das Tal durchschritten und sind jetzt wieder auf dem Niveau wie vor Boris Beckers Zeiten", sagt Horst Klosterkemper. Se

[4333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 016

Standpunkt

Beckenbauer und Co

Medienschau: Ein omnipräsenter Leimener, Kaiser Franz und eine Softeisflitzerin

Becker-Hecht und -Rolle? Kennt jeder, der zwischen 1985 und 95 im TV-tauglichen Alter war. Inzwischen hat der vormals für sportlichen Kampfgeist stehende Begriff "Rolle" einen neuen Klang bekommen. Boris Becker hat derzeit eine solche als Dauergast in deu

[4224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Sven Müller von Sportfive sorgt dafür, dass die Boxbrüder auch in der Werbung Wirkungstreffer erzielen

Der Mann hinter den Klitschkos

Wenn Zitate aus der Werbung zum verbalen Volksgut werden, gibt das deutlich Auskunft darüber, wie gut eine Kampagne funktioniert. AOL gelang das mit Boris Becker, als dieser endlich "drin" war, E-Plus ebenfalls, indem es den Fußball-Kaiser sagen ließ: "Jo

[4951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 026

HORIZONT SPORT BUSINESS

MARKTFORSCHUNG Sport + Markt untersucht Interesse an Tennis

In Europa punktet der weiße Sport

Köln / Boris Becker versucht bekanntlich gerade, das von der Abwanderung bedrohte Masters-Turnier am Hamburger Rothenbaum zu retten. Und auch das Frauenturnier in Berlin ist in Gefahr - Deutschland ist kein guter Standort für Tennis. Das dokumentiert auch

[1339 Zeichen] Tooltip
Begeisterte Spanier - Interesse in Europa an Tennis im Vergleich zu Fußball (Top-2-Box, d.h. "Sehr interessiert" und "Interessiert") - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

TENNIS Mit einer erfolgreichen Vermarktung beim Hamburger Turnier will Boris Becker den Turn-around schaffen

Bobbele baut auf roten Sand

Volles Risiko: Ex-Star will Traditionmasters retten. Sponsorengelder sind nicht in Sicht.

Hamburg / Da konnte er sich noch so dreckig machen, in seiner unnachahmlichen Art den Bällen hinterherhechten und die Welt verfluchen - auf Sand hat Boris Becker in seiner aktiven Tenniskarriere keinen Turniersieg zu Wege gebracht. Machte nichts: Der Miss

[5407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 028

Unternehmen

Sport-Business Tennis Master Series soll die Premiummarke der Weltorganisation ATP werden / Doch es fehlt an Helden und Top-Sponsoren

Netzangriff mit starker Marketingpower

Frankfurt / Ob Japaner, Russen, Amerikaner oder Australier - wer auch immer in den vergangenen Monaten die Wartezeit vor dem Expo-Pavillon des Bertelsmann-Konzerns überstand, im Aufzug zum Planet M fuhr und dort die Geschichte der Medien zu Gemüte geführt

[8918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 025

Unternehmen

SPORT-BUSINESS Wer ausser Kaiser Franz Beckenbauer noch dafür sorgte, dass Deutschland den Zuschlag für die WM 2006 erhielt / Big Points beim Showdown

Mit dem Fussball die Mauer zu Fall gebracht

FRANKFURT / Ein Blick in TV-Zeitschriften beweist das Erstaunliche: Die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 nach Deutschland stellte übertragungsspezifisch sogar die gerade beendete Euro in den Schatten. Hatten sich Erstes und Zweites bei den Spiel

[4953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 010

Nachrichten

Krisen-PR Audi reagiert mit Anzeige auf TT-Probleme

Paefgen probiert Formel ESP

Ingolstadt / Als vor gut zwei Jahren die A-Klasse kippte und die Leuchtkraft des Mercedes-Sterns zu schwinden drohte, zückte das Unternehmen die Trumpfkarte Boris Becker und rüstete den Wagen mit dem elektronischen Stabilitätsprogramm ESP nach - mit Erfol

[1642 Zeichen] € 5,75

 
weiter