Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 049

    Medien und Media

    Gruner + Jahr zeichnet Markenbilder

    In der Studie Imagery 5 nimmt "Geo" die Wahrnehmung von über 100 Marken durch gehobene Zielgruppen unter die Lupe

    Das klarste Markenbild unter den deutschen Zeitschriften haben in den gehobenen Zielgruppen die Magazine "Stern", "Spiegel", "Focus" sowie "Bild am Sonntag". Dies ist eines der Kernergebnisse der jüngsten "Imagery"-Studie des G+J-Titels "Geo", die in dies

    [3428 Zeichen] Tooltip
    Reportagemagazine sind am sympathischsten - Anteil der Markenbildbewussten, die den Titel sympathisch finden

    Der Stern glänzt - Prozentsatz der Befragten, die dem Titel ein klares Markenbild zuschreiben
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 034

    Medien

    Tageszeitung «Bild»-Chefredakteur Kai Diekmann über den Kampf auf dem Boulevard, die politische Rolle der Medien und die Erlösquelle Fernsehen

    «Bild ist der Anwalt des kleinen Mannes»

    Die «Bild»-Zeitung, das auflagenstärkste Boulevardblatt in Europa, feiert das 50-jährige Jubiläum.

    HORIZONT: Die Auflage der «Bild» steht unter Druck. Ist die Zeit gekommen, Konzepte zu überdenken und neue Rezepte auszuprobieren? Kai Diekmann: Im vergangenen Jahr hat zwar der Gesamtmarkt der Tageszeitungen verloren - «Bild» aber nicht. Wir haben di

    [9419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 042

    Agenturen

    Edgar Awards «TV-Spielfilm»-Leser küren beliebteste Anzeigen und TV-Spots

    Die Lieblinge der Nation

    Hamburg / Zum 10. Male verleiht «TV Spielfilm» in dieser Woche die Edgar Awards für die beliebtesten Anzeigen der Fernsehzeitschrift und die beliebtesten TV-Werbespots. Insgesamt 130492 Stimmen in beiden Segmenten wurden im Laufe des vergangenen Jahres vo

    [3267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Kaufzeitung Europas größte Tageszeitung «Bild» steht nach dem Chefredakteurswechsel unter Druck

    Kai Diekmanns Kurs verunsichert

    Hamburg / Bereits kurz nach Antritt des Chefredakteurs und Herausgebers Kai Diekmann steht Europas größte Tageszeitung «Bild» unter Beschuss. «Es gibt kaum einen Tag, an dem der Redaktionsschluss eingehalten wird», erzählt ein «Bild»-Mitarbeiter. Die Prod

    [3249 Zeichen] € 5,75