Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Portal blättert Zeitgeschichte auf

    Spiegel Online startet Eines Tages als Magazin / Entscheidung über Zukunft des Projekts im Oktober

    Ein Blick in die Geschichte kann mitunter Trost spenden. Presseverlage können daraus etwa die Regel ableiten, dass bisher kein neues Medium ein altes verdrängt hat. Und dass neue Gattungen, etwa vor Jahrzehnten der Rundfunk, die traditionellen Medien sog

    [3085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 016

    Marketing

    MANAGERMAGAZIN IM GESPRÄCH

    "Boxen überholt Formel 1"

    Universum-Chef Klaus-Peter Kohl fordert, dass die Boxveranstalter aggressiver und mit mehr Ideen in der Vermarktung agieren müsssen.

    Bevor Boxpromoter Klaus-Peter Kohl mit Arno Balzer ("Manager Magazin") und Frank Roth (HORIZONT) in den Interview-Ring steigt, hagelt es dort erst mal harte Schläge: Ina Menzer und Ruslan Chagaev, zwei Weltmeister aus Kohls Boxstall Universum, zeigen dem

    [7550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 046

    Medien und Media

    "Wir haben ein neues Segment eröffnet"

    Marc Werthmann, Chefredakteur des Peoplemagazins "Intouch", über Auflagen, deutsche Stars und die große Nähe zu internationalen Prominenten

    Herr Werthmann, Geschäftsleiter Thomas Schneider hat die Bauer Verlagsgruppe mit dem Management eines Formel-1-Rennstalls verglichen, Sie mit einem Rennfahrer. Fahren Sie mit rund 150000 verkauften Exemplaren nicht etwas zu langsam? Marc Werthmann: Wir h

    [8689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Konzentration auf Kurven der Straße

    In seinem ersten TV-Aufttritt für Mercedes-Benz lenkt Kimi Räikkönen seine Aufmerksamkeit aufs Fahren statt auf seine Begleiterin

    Typisch Rennfahrer: Sitzt er erst einmal am Steuer, hat er für nichts anderes mehr Augen und Ohren. Das beweist der finnische Formel-1-Vizeweltmeister Kimi Räikkönen im Auftaktspot der Kampagne für die C-Klasse von Mercedes. Am kommenden Montag, knapp zwe

    [3286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Marktforschung Prominente können Teil des Brandings sein, wenn sie die Werte der Produkte glaubhaft vermitteln und beleben können

    Jauch sollte sich Gel aus dem Kopf schlagen

    Welcher Prominente passt zu welchen Produkten? Research International forscht nach Antworten.

    Hamburg / Günther Jauch kann sich glücklich schätzen: Nicht nur, dass er jüngst wieder einen Werbevertrag abgeschlossen hat und mit Krombacher nun den Regenwald schützt (Horizont 18/2002). Nein, er könnte sein jungenhaftes Lächeln noch für viel mehr Produ

    [5065 Zeichen] Tooltip
    Allzweckwaffe Verona - Frage: Für welche Bereiche könnten diese Prominenten Ihrem Gefühl nach gut werben?
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Musikgeschäft Die neue High-Society-Lady Sabrina Setlur über die Folgen des Boris-Becker-Booms für ihre Musikkarriere und den eigenen Werbewert

    Sabrina hebt sich auf für die wahre Werbung

    Warum die Rap-Queen die Vermarktung ihrer Musik schmerzt - und wer ihr die Flausen austreibt.

    HORIZONT: In der letzten Zeit beklagen Sie sich häufig darüber, dass Sie nicht mit Ihrer Musik das breite Interesse der Öffentlichkeit gefunden haben, sondern erst durch Ihre Beziehung zu Boris Becker. Aber kommt die immens gestiegene Bekanntheit nicht

    [11730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Gold-Gewinner AOL Deutschland verkürzt Abstand zum Marktführer T-Online / Gardena schärft Unternehmensprofil und erhöht den Marktanteil im Garten

    Vom globalen Web zur heimischen Scholle

    Humor und Augenzwinkern sind Trumpf bei den Effie-prämierten Auftritten von AOL und Gardena.

    Frankfurt / Die Meinungen gehen auseinander: Grinst er schelmisch? Oder schaut er gar ein bisschen blöde? Wie auch immer: Wenn Boris Becker seine begnadete Tennishand auf einer Computermaus ruhen lässt und mit großen Augen und halb offenem Mund in den PC-

    [11755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Gabriela Sabatini launcht zum 30. Geburtstag ihr achtes Lizenzparfüm / Mehr Interesse für Fußball als für Tennis

    Der Duft der großen Freiheit

    Zart wirkt sie, fast zierlich. Das Gesicht scheint schmaler als damals, die Füße stecken nicht mehr in kompakten Tennisschuhen, sondern in sehr offenen Sandalen - und das andeutende Dekolleté wäre auf dem Tennisplatz in jedem Fall deplatziert: Gabriela Sa

    [7290 Zeichen] € 5,75