Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 034

Medien und Media

Marketing für die Web-2.0-Generation

Mit der Abkehr vom Zugangsgeschäft ordnet AOL die Kommunikation neu / Schwerpunkt liegt auf Online-Werbung und Sponsoringmaßnahmen

Nach dem Verkauf seines Zugangsgeschäftes und der Fokussierung auf Werbeerlöse mit dem offenen Portal AOL.de krempelt das Internetunternehmen auch sein Marketing komplett um. Die bislang getrennt geführten Bereiche Marketing und Unternehmenskommunikation

[6419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 016

Standpunkt

AOL steht vor großen Herausforderungen

Editorial: Kooperation könnte Zukunft des Portals sichern

Wenn AOL im September seine Zugangssparte verkauft, geht eine Ära zu Ende. Nicht nur, dass sich der erste und größte Onlinedienst der Welt hierzulande endgültig von seinem Kerngeschäft trennt und Millionen Kunden ihren Anbieter wechseln müssen. Auch die

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

AOL und Boris Becker gehen getrennte Wege

Hamburg / Boris Becker hat als Testimonial von AOL Deutschland ausgedient. Der Onlinedienst hat den Werbevertrag mit dem Ex-Tennisstar nicht verlängert. AOL-Kommunikationschef Marc-Sven Kopka begründet die Trennung mit der Neuausrichtung der Markenstrateg

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Daimler-Chrysler hält an Boris Becker fest

Stuttgart / Die Geld- und Bewährungsstrafe wegen Steuerhinterziehung hat keine Auswirkung auf den Werbevertrag von Boris Becker mit Daimler-Chrysler. Die Partner wollen "in guten wie in schlechten Zeiten" zusammenarbeiten, sagt Claudia Merzbach, Sprecheri

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

ACCESS-MARKT Holtrop schließt Zukäufe nicht aus / Zukunft von Freenet fraglich / T-Online und Tiscali starten Kampagne

Provider-Markt wird aufgemischt

Frankfurt / Die Konsolidierung im Provider-Markt spitzt sich weiter zu. Nachdem bereits zahlreiche kleine Anbieter von der Bildfläche verschwunden sind, geraten nun selbst Branchenschwergewichte ins Straucheln. So etwa Tiscali: Nach einem leichten Gewinn

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 001

AOL gibt Becker frei

Neue Mitglieder für seinen Onlinedienst will AOL Deutschland mit einer breiten klassischen Werbekampagne gewinnen. Die Hauptrolle in dem von Grey in Hamburg konzipierten Auftritt spielen diesmal aber nicht Star-Testimonials wie Boris Becker oder Uwe Seele

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Becker ist mal wieder «drin»

AOL hat seine fünfte Werbekampagne mit dem ehemaligen Tennisprofi Boris Becker gestartet. Das Budget der Kampagne für das Breitbandangebot AOL Highspeed liegt im zweistelligen Millionenbereich. Gedreht wurden zwei TV-Spots von der Düsseldorfer Produktions

[605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 004

Nachrichten

AOL startet neue Staffel mit Becker-Spots

Hamburg / Boris Becker wird nach einer halbjährigen Sendepause in Kürze sein Comeback als Testimonial von AOL feiern. Nach Angaben einer Unternehmenssprecherin sind die Dreharbeiten für den neuen Becker-Spot bereits abgeschlossen. Wann die unter der Regie

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Boris Becker ist wieder drin

Boris Becker hat es schon schwer - vor allem als Single. Im neuen TV-Spot für AOL Deutschland, der bis Ende Juni zu sehen ist, wendet sich der verzweifelte Promi an seine Mutter. «Ich habe schmutzige Wäsche - und gut gegessen habe ich auch schon lange nic

[630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 065

New Economy Content Commerce Community

Boris Becker wirbt wieder für AOL

Hamburg / Der weltweit größte Internet-Service-Provider AOL setzt in Deutschland auch in Zukunft auf die Zusammenarbeit mit Boris Becker als Testimonial. In München laufen in dieser Woche die Dreharbeiten für einen neuen TV-Spot, mit dem der Onlinedienst

[657 Zeichen] € 5,75

 
weiter