Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 029

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Coke startet Weihnachtsaktion: Ab Ende dieser Woche schickt der Getränkehersteller Coca-Cola, Berlin, wieder seine Weihnachtstrucks auf Tour durch Deutschland. Insgesamt 34 Weihnachtsmärkte sollen die rollenden Produktbotschafter besuchen und dabei Spe

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 044

    Net Economy

    Tops & Flops

    Nach dem Hype kommt die Ernüchterung: Kaum ein Tag, an dem nicht ein Dotcom Pleite ging oder ein Web-Projekt gekippt wird. Wenig Tops, viele Flops also - die Lerneffekte sind dennoch wertvoll. Wer ehrlich ist, weiß ohnehin: Für die meisten Pleiten war nicht die Großwetterlage verantwortlich, sondern das Geschäftsmodell.

    [3642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 050

    New Economy

    WEB-AGENTUREN Paulus Neef, CEO von Pixelpark, über diverse Branchengerüchte, den schwachen Börsenkurs und seine Strategie für die Zukunft

    «Wir stehen auch in Zukunft nicht allein da»

    Pixelpark-Chef Paulus Neef will das Unternehmen mit neuen Managern gründlich umstrukturieren.

    HORIZONT: Herr Neef, Ihre Mitarbeiter haben T-Shirts bekommen, auf denen die Zahl 100 Euro zu lesen ist. Ihr Börsenkurs steht jedoch bei 16 Euro. Brauchen Sie schon Durchhalteparolen, um die Mitarbeiter bei Laune zu halten? Paulus Neef: Wir kommen sch

    [7010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Männer und Macken

    Lange hat es gedauert, bis der bekennende Aktionator Thomas Middelhoff im Krieg der Sender nach den Sternen greifen konnte. Doch seit der Mehrheitsübernahme der RTL Group traut die Medienbranche dem jungen Luke Skywalker aus Gütersloh grundsätzlich alles

    [3579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Gold-Gewinner AOL Deutschland verkürzt Abstand zum Marktführer T-Online / Gardena schärft Unternehmensprofil und erhöht den Marktanteil im Garten

    Vom globalen Web zur heimischen Scholle

    Humor und Augenzwinkern sind Trumpf bei den Effie-prämierten Auftritten von AOL und Gardena.

    Frankfurt / Die Meinungen gehen auseinander: Grinst er schelmisch? Oder schaut er gar ein bisschen blöde? Wie auch immer: Wenn Boris Becker seine begnadete Tennishand auf einer Computermaus ruhen lässt und mit großen Augen und halb offenem Mund in den PC-

    [11755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 086

    New Economy

    Sport-Business Sportgate soll im Internet eine offene Plattform für Breitensport werden / Start im September geplant

    «Keine abgenagten Knochen»

    Sportgate-CEO Helmut Thoma über die Zukunft und die Potenziale der neuen Online-Plattform.

    HORIZONT: Es ist auf Verwunderung gestoßen, dass Sie sich als ehemaliger Kritiker der New Economy als CEO ausgerechnet einer Online-Plattform wie Sportgate zugewandt haben. Was hat Sie umgestimmt? Helmut Thoma: Ich habe gewisse Übertreibungen und euph

    [9223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 070

    Medien

    Zeitschriften Immer mehr Publikumszeitschriften diversifizieren ihre redaktionellen Inhalte übers Netz / Database stützt E-Commerce

    Der Weg zur digitalen Content-Community

    Die Konvergenz der Medien eröffnet Zeitschriften vielversprechende Vermarktungschancen.

    Frankfurt / Der «Stern» ist drin, der «Spiegel» ist drin und die «Hörzu» ist es auch. Drin sein, das heißt «in» sein in den Tagen der New Economy, da können Kulturpessimisten und Feuilleton-Räsonisten noch so die Augen verdrehen und den aufklärerischen Im

    [10625 Zeichen] Tooltip
    Die Networld floriert - Vergleich der verkauften Auflage und Homepage-Visits im IV. Quartal 1999
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 148

    Business Industrie

    Von Björn Borg zu DJ Tomekk

    Die Fila Deutschland GmbH bewies bei vielen Projekten 1999 ein glückliches Händchen. Die Manager sponserten den richtigen Fußball-Verein (HSV), setzten das feminine Image der Marke treffend im Segment Fitness ein und landeten einen Treffer mit der Lancierung eines Musiklabels. Mit der Gründung der F-Records wollte Fila eigentlich nur junge Musik-Talente fördern, doch dann stürmte die Debüt-Single "Rhymes Galore" des Berliners DJ Tomekk überraschenderweise die Hitlisten.

    [7264 Zeichen] € 5,75