Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 016

Standpunkt

Multikulti allerorten

Medienschau: Von prominenten Spendensammlern und überdimensionalen Mullbinden

Bio und Barbara trösten Aidswaisen in Kenia. Am Kochtopf von Alfredissimo konnte Alfred Biolek die Ex-Gattin von Boris Becker von seiner Mission für die Deutsche Stiftung Weltbevölkerung überzeugen. Barbara zeigte Herz und reiste mit Biolek in die Slums v

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 038

Design

Corporate Design Von hoher Leuchtkraft und teuflischer Sympathie: Rock'n'Roll und Techno bedienen sich prägnanter Zeichen

Wie Bands zu Brands werden

Rockbands gehören neben Fashionlabeln sicher zu den interessantesten Markengebilden. Sie liefern vielfältige Orientierungsmuster, die in unterschiedlichen Medien wirken müssen: auf CD-Covern wie auf Zeitschriftentiteln, auf Plakaten ebenso wie auf Merchan

[7934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

Unternehmen

STUDIE Trotz rückläufigen Vertrauens in die wirtschaftliche Entwicklung gewinnen Markenartikel an Bedeutung

Mehr Vertrauen in starke Marken

Auch wenn Konsumenten die Qualität von Marken weiterhin schätzen, kaufen sie dennoch weniger.

Hamburg / Trotz wachsender Unzufriedenheit mit der wirtschaftlichen Situation und eher pessimistischen Erwartungen gewinnen Markenartikel in gehobenen Zielgruppen an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie "Imagery 4" des Gruner+Jahr-

[4363 Zeichen] Tooltip
Urlaub bleibt ganz oben - Informationsinteresse: Die Top 10-Bereiche - Angaben in Prozent

Alkohol ist wenig spannend - Informationsinteresse: Die 10 am wenigsten beachteten Bereiche - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 001

Springer & Jacoby überzeugt Herrn Kaiser

Hamburg / Im Pitch um den Etat der Hamburg-Mannheimer Versicherung war die Hamburger Agentur Springer & Jacoby erfolgreich. Die Entscheidung kommt für Branchenkenner nicht überraschend: Stefan Eggelsmann, Leiter Werbung bei der Hamburg-Mannheimer, arbeite

[947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Magisches Dreieck auf WM-Kurs

Mit Beckenbauer, Becker und Gottschalk will der DFB die Unentschiedenen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 begeistern

FRANKFURT Fußballkaiser Franz Beckenbauer, Tenniskanzler Boris Becker und Unterhaltungskönig Thomas Gottschalk verstärken die Schlußoffensive des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) um die WM-Bewerbung 2006. Ein TV-Spot mit den Sympathieträgern ist der Höhepun

[4219 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

Leute

Der kreative Kopf hinterm Kaiser

Fedor Radmann spinnt die Fäden für die Bewerbung um die WM 2006 / Von klassischer Werbung bis Beziehungs-Marketing

MÜNCHEN Die Fußball-Weltmeisterschaft ist das Premium-Produkt unter den Sport-Events. Fedor Radmann will dafür sorgen, daß die Deutschen im Jahr 2006 die Ehre der Ausrichtung erhalten. Der vom Deutschen Fußball-Bund eingesetzte Chef-Koordinator der Bewerb

[7341 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 064

Spiesser Alfons

Zeitgleich & synchron:Werbers Uhraufführung

In der Werbung für Uhren ist die Zeit stehen geblieben: Es ist immer kurz nach 10 Uhr. Und manchmal gleichen sich auch die Bilder ...

Wir leben in einem Uhrzustand: Am Morgen lassen wir uns vom Wecker wecken, tragen Armbanduhren am Handgelenk und lesen die Uhrzeit ab im Auto, vom Kirchturm oder von der Fernseh-Uhr der Tagesschau. Wohin wir auch schauen: Unsere Umwelt ist uhrig! Uhrzei

[5015 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 017

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Chronik 1998

Von Luftnummern, Abstürzen, Fehl- und Senkrechtstarts

Zum Jahresanfang präsentieren im liberalisierten Telekommunikationsmarkt die Telekom-Konkurrenten Arcor, Otelo und Co jetzt auch dem Endkunden ihre Gesichter. Bündnis 90 / Die Grünen kündigen mit einem Lächeln den Wechsel in Bonn an, und Steffi Graf geht

[3243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Handbeißer und Säcke

Lars Rickens neuer Werbespot für Nike erregt bei "Bild" die Gemüter. Zwischen Ablehnung ob der Kollegenschelte und Bewunderung für die ehrlichen Worte angesichts der Geschäftemacherei im Fußball bewegt sich das Interview mit dem Starkicker von Borussia Do

[3772 Zeichen] € 5,75

 
weiter