Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 004

Thema der Woche

IMAS international KOMMUNIKATIONSTREND

Werbeprominenz schwächelt

Kommunikationstrend: Omnipräsenz von Testimonials hinterlässt weniger Spuren / Gottschalk und Haribo bleiben Top-Werbeteam

Der Negativtrend bei Promi-Werbung setzt sich fort. Aufmerksamkeits- und Erinnerungswerte stagnieren auf niedrigem Niveau. Nur langfristige Werbepartnerschaften können punkten. Sie waren die Helden der Fußball-Europameisterschaft im Sommer, obwohl Balla

[4815 Zeichen] Tooltip
McDonald?s schafft es mit Heidi Klum auf den 3. Rang - Spontane Zuordnung einzelner Marken zu vorgegebenen Prominenten - Angaben in Prozent

Beachtung von Promi-Werbung steigt leicht an - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

Service

Markenartikler im Prominenten-Fieber

Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

[9061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 042

Journal

Gesicht zur Marke

Testimonialwerbung liegt im Trend - Chancen und Risiken für den Imagetransfair. Von Nicolas Richter

[7622 Zeichen] Tooltip
Risiken der Promi–Werbung - Aus Sicht von Entscheidern
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 026

Unternehmen

Marktforschung Bei Telekomanbietern überwiegt die alltägliche Erfahrung / Kahn und Beckenbauer stehen für die Mannschaft des FC Bayern München

Der Adler trägt die Marke in die Höhe

Die Studie Sport-Pix setzt zum ersten Mal Testimonials ins Verhältnis zur Beliebtheit der Marke.

München / Liebe geht durch den Magen. Insbesondere bei den Fans von Martin Schmitt. Denn der Adler lässt die lila Herzen schneller schlagen. Im Schnitt bewerten die Anhänger des Skispringers die Marke Milka, für die Schmitt Testimonial ist, auf einer Skal

[4167 Zeichen] Tooltip
Beliebteste Marken: Der Stern leuchtet

Beliebteste Sportler: Häkkinen hängt alle ab

Der Adler fliegt allen davon - Beliebtheit von Markenwerbung mit Sportlern
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 050

New Economy

WEB-AGENTUREN Paulus Neef, CEO von Pixelpark, über diverse Branchengerüchte, den schwachen Börsenkurs und seine Strategie für die Zukunft

«Wir stehen auch in Zukunft nicht allein da»

Pixelpark-Chef Paulus Neef will das Unternehmen mit neuen Managern gründlich umstrukturieren.

HORIZONT: Herr Neef, Ihre Mitarbeiter haben T-Shirts bekommen, auf denen die Zahl 100 Euro zu lesen ist. Ihr Börsenkurs steht jedoch bei 16 Euro. Brauchen Sie schon Durchhalteparolen, um die Mitarbeiter bei Laune zu halten? Paulus Neef: Wir kommen sch

[7010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kontraste im Kommerz

Zwischen ihnen liegen Welten, obwohl sie nur die Lebenserfahrung eines einzigen Jahres trennt. Jörg Rheinboldt und Christoph Feldmann sind beide Ende 20, haben beide BWL studiert, sind beide Unternehmer - und haben doch nichts gemeinsam. Der Unterschied v

[3793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 022

Unternehmen

Trends Mit Jan Ullrich schafft der Radsport den Sprung zum Massensport / Abhängigkeit von Stars wirft Probleme auf

Auf der Suche nach der verlorenen Ideallinie

Die Faszination der Tour de France hängt stark von den Erfolgsaussichten deutscher Fahrer ab.

Frankfurt / Die Deutschland-Tour 2000 ist mit einem großen Medienrummel ins Land gegangen. Die Frühjahrs-Klassiker 2000, bei denen Erik Zabel für bereits fest erwartete Erfolge sorgte, wurden in der Mehrheit live im Fernsehen übertragen. Die sportlich ehe

[9503 Zeichen] Tooltip
Tour bleibt beliebt - Faszination der Tour de France im Jahresvergleich - Angaben in Prozent

Ullrich nicht mehr Erster - Faszination von Jan Ullrich im Jahresvergleich - Angaben in Prozent

Höhepunkt überschritten - Beliebtheit des Radsports im TV im Jahresvergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Nach dem «Ich bin drin!»-Spot soll Boris Becker im Vorfeld des Börsengangs von AOL Europe Dauer-Testimonial und Gallionsfigur einer weiteren Kampagne für den Online-Dienst werden - wie Manfred Krug für die Deutsche Telekom. Was halten Sie von diesem Werbe

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 056

Agenturen

Wettbewerb Medaillenrekord bei Klappe 1999: 27 Auszeichnungen für TV- und Kinospots / Kreativste Agenturen waren Springer & Jacoby und Jung v. Matt

Mit bissigem Humor zum Medaillensegen

Vor rund 1600 Gästen zeichnete der Kommunikationsverband.de die Preisträger der Klappe aus.

Köln / Regelrecht euphorisch zeigte sich die Jury des renommierten Kreativwettbewerbs «Die Klappe» ob der Qualität der Arbeiten. Die 26 deutschen, österreichischen und Schweizer Experten aus Agenturen, Unternehmen, Produktion, Regie und Medien hatten in e

[6575 Zeichen] Tooltip
Die Klappe 1999 - 21. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
€ 5,75

 
weiter