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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 053

    Business Handel

    Hier kauft die Münchner Schickeria

    Harry's lässt Italiens Edelschneider kommen

    Franz Beckenbauer tut es, Boris Becker auch, Elton John und Arnold Schwarzenegger ebenso wie Theo Waigel (Ex-Bundesfinanzminister): Sie kaufen ihre Garderobe bei Harry's Men Fashion GmbH in München. Dort, wo die Briennerstraße noch nicht vornehm, sondern

    [3333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 064

    Mode

    Interview

    Auf Rädern ins nächste Jahrtausend

    Lutz Carstens ist Chefredakteur von Fit for Fun, Deutschlands größtem Sport und Lifestyle-Magazin. Der Hamburger blickt für TW Sport über den Tellerrand des Jahrhunderts: Was ist der neue Fitness-Trend ? TW Sport: "Wellness" scheint in Fit for Fun heute

    [3694 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 094

    Medien

    Stern

    Großes Berliner Mode-Gerangel

    Berlin mache "sich an Milano ran", das zumindest behauptet der aktuelle Stern. Junge deutsche Designer wie Respectmen, Next G+U+R+U Now oder Ralf Handschuch machten den Männern in der Hauptstadt Beine und mehr Lust auf Mode. Und sie machen damit nicht zul

    [875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Das Meeting der Marken, Macher und Macken

    Wensauer & Partner lud zum 7. Ludwigsburger Werbetreff ein/Thema: Die "Macht der Marke"

    LUDWIGSBURG Die "Macht der Marke" war das Motto des diesjährigen Ludwigsburger Werbetreffs, der von der Werbeagentur Wensauer & Partner bereits zum siebten Mal organisiert und von HORIZONT unterstützt wurde. Hochkarätige Referenten aus Wirtschaft, Werbung

    [4333 Zeichen] € 5,75