Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · DAS setzt Boris ein: Der Münchner Versicherer DAS will sein Profil als Rechtsdienstleister schärfen. Hierzu startet im September eine Werbekampagne, die TV, Print und Online umfassen wird. Im Mittelpunkt steht Ex-Tennis-Profi Boris Becker als Testimoni

    [2591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne des Jahres

    Warten auf den Big Bum

    Die erste Kampagne von AOL mit Boris Becker hat die Werbebranche, um es mit Leverkusens Manager Rainer Calmund zu sagen, «jetroffen wie ein Keulenschlach». Der Slogan «Bin ich schon drin?» wurde nicht nur zum geflügelten Wort, die variierende Imitation du

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Markenaufbau AOL plant erstmals Außenwerbung

    Boris B. erklärt die Welt

    Hamburg / Boris Becker ist zurück. Nachdem der Internet-Service-Provider AOL kurzzeitig auf die Dienste des ehemaligen Tennisprofis verzichtet hatte, stellt die aktuelle Kampagne den Star wieder in den Vordergrund (Horizont 37/2000). «Durch die Partnersch

    [1448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 053

    Interactive Content Commerce Community

    Auch andere sind drin

    Die AOL -Kampagne mit Boris Becker war ein durchschlagender Erfolg. «Binich schon drin?», ließ die Düsseldorfer Agentur Grey die Tennislegende fragen.Beckers Spruch ist bereits in aller Munde. Der Nachfolge-Spot des Onlinediensteszeigt, dass nicht nur Pro

    [545 Zeichen] € 5,75