Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 044

    Szene

    Springer ehrt BMW-Vorstand

    Axel Springers "Bild am Sonntag" und die europäische "Auto Bild"-Gruppe haben in der vergangenen Woche sieben Auto-Neuheiten mit dem Goldenen Lenkrad ausgezeichnet. Gewonnen haben der Audi A1, Opel Meriva, Mercedes CLS, Audi A8, VW Sharan, Porsche Cayenn

    [488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Service hat wieder Konjunktur

    Marken weiten ihre Dienstleistungen aus und binden diese deutlicher in die Kommunikation ein

    Mit mehr Service, der auch in der Kommunikation deutlicher herausgestellt wird, wollen zahlreiche Marken die Zufriedenheit der Konsumenten und die Kundenbindung erhöhen. Gleichzeitig differenzieren sie sich damit von preisaggressiveren Mitbewerbern. Alle

    [4897 Zeichen] Tooltip
    Bahn bildet weit abgeschlagen das Schlusslicht - Rangliste der Kundenzufriedenheit in einzelnen Branchen 2006
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 042

    Agenturen

    Edgar Awards «TV-Spielfilm»-Leser küren beliebteste Anzeigen und TV-Spots

    Die Lieblinge der Nation

    Hamburg / Zum 10. Male verleiht «TV Spielfilm» in dieser Woche die Edgar Awards für die beliebtesten Anzeigen der Fernsehzeitschrift und die beliebtesten TV-Werbespots. Insgesamt 130492 Stimmen in beiden Segmenten wurden im Laufe des vergangenen Jahres vo

    [3267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Strahlende Weltmeister

    Der "Spiegel" zieht Bilanz: "Boris Becker hat abgedankt, Jan Ullrich wird immer dicker. Die Formel 1 führt jemand an, der so heißt wie ein Klappbett von Ikea." Ein Zwischentief droht die Gemüter der erfolgsverwöhnten deutschen Passivsportler zu verdüstern

    [3763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 053

    Below the Line Sponsoring

    Rekorde der Sponsoren

    Sport durch verbesserte Preisstruktur 1995 noch attraktiver / Profilkonzepte machen Schule

    Gute Perspektiven im Sportsponsoring: Nach einem Jahr der Marktbereinigung liegen die Preise nun auf einen vernünftigen Niveau. Somit bekommen die deutschen Sponsoren, die hierfür jährlich rund 1,6 bis 1,8 Milliarden Mark investieren, mehr für ihr Geld. B

    [2100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 032

    HORIZONT Werbetalk

    "Sponsoren sind eher uneigennützig - im Gegensatz zur Werbung"

    Herr G: Man fragt sich ja manchmal, warum die Firmen eigentlich das Geld ausgeben. Also, was sich zum Beispiel Telekom verspricht. HORIZONT: Was denken Sie denn, warum Unternehmen sich als Sponsoren engagieren? Herr O: Die wollen noch bekannter werden. Ma

    [11096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 054

    Report: Automarketing

    Sponsoring im Kielwasser der Stars

    Wenn der Automobilmarkt immer enger wird, sich der Konkurrenzdruck verstärkt und der Verkaufsboom nach 1991 möglicherweise seinen Höhepunkt überschritten hat, dann tritt noch ein weiteres Problem hinzu: Die angebotenen Modelle werden immer austauschbarer,

    [13022 Zeichen] € 5,75