Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Boris Becker schlägt für Völkl auf: Boris Becker weitet seine Kooperation mit Völkl aus. Das gesamte Tennis-Angebot des Schweizer Sportausrüsters läuft ab sofort unter der Marke Boris Becker. Das Logo zeigt einen aufschlagenden Spieler. Unter dem Namen

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 010

Aktuell

Becker und Reif im Duell

Fast jeder kennt von zuhause den Kampf um die Fernbedienung. Wie sich der Streit spielerisch lösen lässt, zeigen Boris Becker und Marcel Reif in der Fortsetzung der Kampagne für den TV-Sender Premiere. Die beiden Testimonials erklären sich gegenseitig mi

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 010

Aktuell

Becker bittet DAS um Rat

Ein Zeitungsverkäufer konfrontiert Boris Becker, der mit einer schönen Unbekannten an der Bar plaudert, schon heute die Schlagzeile von morgen. Prompt greift dieser zum Handy und wendet sich vertrauensvoll an die DAS Rechtsauskunft. Der Spot ist Bestandt

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· DAS setzt Boris ein: Der Münchner Versicherer DAS will sein Profil als Rechtsdienstleister schärfen. Hierzu startet im September eine Werbekampagne, die TV, Print und Online umfassen wird. Im Mittelpunkt steht Ex-Tennis-Profi Boris Becker als Testimoni

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Initiative holt Nordmilch: Die Hamburger Agentur Initiative betreut für Nordmilch, Bremen, den Mediaetat der Marken Milram und Oldenburger. Der hoch einstellige Millionenetat lag zuletzt bei der Frankfurter Havas-Tochter MPG. Initiative ist für Beratun

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 010

Aktuell

Betandwin setzt auf den Spirit

Der Sportwettenanbieter will mit einer internationalen Dachmarkenkampagne wahren Sportsgeist entfachen

In seiner Dachmarkenkampagne lässt der Sportwettenanbieter Betandwin besondere Momente der Sportgeschichte wieder aufleben. Springer & Jacoby, Wien, hat den Auftritt kreiert, der zwölf weltbekannte Athleten in trauter Runde zeigt. "Betandwin hatte den Wu

[3023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 010

Aktuell

Köpi zapft den Star-Ruhm an

Premium-Brauerei will Absatz steigern und soll sich stärker von Bitburger und Warsteiner abgrenzen

Um die Positionierung als Premiumbier zu vertiefen, setzt König-Pilsener künftig auf Testimonials. Im ersten Flight, der Anfang August beginnt, kommen Ex-Tennis-As Boris Becker, Moderator Reinhold Beckmann, Ex-Pur-Musiker Hartmut Engler und Schauspieler

[2900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 004

Aktuell

König-Pilsener holt Boris Becker

Mit einer Reihe von Prominenten und einer neuen Kampagne will die Duisburger König-Brauerei in diesem Sommer das Profil der Premiummarke König-Pilsener wieder schärfer konturieren. Zu den König-Botschaftern gehören unter anderem künftig der Pur-Sänger Ha

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 010

Aktuell

Boris Becker mal zwei

Die Iglo-"Double"-Kampagne geht in die zweite Runde. Nach der ersten Staffel mit Rudi Völler und Heino gehen Langnese-Iglo und McCann-Erickson, beide Hamburg, mit zwei weiteren TV-Spots on Air. Das Geschmackserlebnis vermittelt diesmal ein Boris-Becker-Do

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Bild" liefert Abo-Angebot: Auf die Tabloid-Ausgabe "20 Cent" der "Lausitzer Rundschau" reagiert die Boulevard-Zeitung "Bild" aus dem Verlag Axel Springer mit einem Abo-Angebot. Nach einem zweiwöchigen Probeabo kostet die Briefkastenlieferung im Monat 9

[2653 Zeichen] € 5,75

 
weiter