Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 008

    Der Wert der Werbung

    Titel

    Mit drei Streifen im Fußballfieber

    Beim Fifa World Cup werden die drei Streifen eine Hauptrolle spielen. Adidas-Marketingchef Erich Stamminger über die Sponsoringstrategien und die Rolle von Stars in der Welt der Sportwerbung.

    • HORIZONTmagazin: Lange sah es so aus, als könnten einige Adidas-Top-Werbe-Ikonen ausgerechnet bei der Fußball-WM nicht auf dem Rasen glänzen. Macht das Verletzungsrisiko die Fixierung auf Topstars nicht zu einem Vabanque-Spiel? Erich Stamminger: Zunäc

    [14360 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 032

    Der Wert der Werbung

    Testimonials

    Matter Sternenglanz im Osten

    Werbung mit Prominenten fällt vor allem im Westen ins Auge. Auf die Kaufbereitschaft wirkt sich dies jedoch nur bedingt aus.

    Champions-League, Skispringen, «Wer wird Millionär?», «Stern-TV» - kein anderer Moderator flimmert in so vielen verschiedenen Sendungen auf die deutschen Mattscheiben wie Günther Jauch. Doch damit nicht genug: Der Mann mit dem bubenhaften Lächeln und dem

    [6546 Zeichen] Tooltip
    Promis locken Fans in die Läden - Auswirkung von Prominentenwerbung auf die Kaufbereitschaft - Angaben in Prozent

    Stars leuchten im Westen heller - Wirkung von Prominentenwerbung in Deutschland West und Ost

    Testimonials punkten bei Frauen und Jüngeren - Wirkung von Prominentenwerbung nach Geschlecht und Alter
    € 5,75