Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 024

    Frischware

    Theo Müller peilt dritte Milliarde an

    Molkereiunternehmer baut Führung um - 250 Mio. Euro für Zukäufe - Marke leidet unter Discountboom und Auslistungen

    Zürich, 10. März. Bei der Führung der Unternehmensgruppe Theo Müller hängt trotz guter Geschäftsergebnisse der Haussegen schief. Der Inhaber peilt nach der Ablösung fast der gesamten Geschäftsführung mit einer schlankeren Organisation wieder sein Fernziel

    [7085 Zeichen] Tooltip
    Beeindruckende Stärke Kennzahlen der Unternehmensgruppe Theo Müller (Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 025

    Frischware

    Müller-Milch kehrt zurück zur Fußball-Werbung

    Sponsoring der Fußball-Nationalmannschaft - Dritte Umsatzmilliarde im laufenden Jahr in Sicht

    Frankfurt, 6. September. Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG, Aretsried, knüpft mit einem Sponsorenvertrag für die deutsche Fußballnationalmannschaft an frühere Erfolge an. Im vergangenen Jahr erhöhte sich der Gruppenumsatz von Müller auf 2,935 Mrd. D

    [1413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 024

    Frischware

    Von Müller-Milch zur New Food AG

    Frankfurt, 31. Mai. Susanne Hofmann, fünf Jahre lang für das Marketing der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG, Aretsried, verantwortlich, verlässt die Unternehmensgruppe Ende des Monats und wechselt als Vorstand zur New Food AG, München. Hofmann war 1996

    [929 Zeichen] € 5,75