Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 32,33,34,36,37

HORIZONT Sport Business

Vorteil Eurosport

Medium des Jahres: Tennis ist die Blaupause dafür, wie die Discovery-Tochter Sportevents aufbereiten will

Spannender geht es kaum: Dominik Koepfer, Qualifikant aus Deutschland, spielt in der zweiten Runde der US Open gegen den Georgier Nikolos Bassilaschwili, immerhin an Nummer 17 der Setzliste bei dem Tennisturnier. Der zweite Satz geht gerade in die en

[13723 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 6

HORIZONT Sport Business

Stilblüten des Sports

Legendäre Sprüche und Versprecher

„Was erlauben Strunz?!“ Giovanni Trappatoni „George Foreman ist eine Mumie, und ich bin der Fluch der Mumie“ Muhammad Ali „Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft“ Emil Zapotek „Ein Jahr bei Ferrari kostet dich zehn Jahre deines

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 006

HORIZONT Sport Business

Stilblüten des Sports

Legendäre Sprüche und Versprecher

„Was erlauben Strunz?!“ Giovanni Trappatoni „George Foreman ist eine Mumie, und ich bin der Fluch der Mumie“ Muhammad Ali „Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft“ Emil Zapotek „Ein Jahr bei Ferrari kostet dich zehn Jahre deines Lebe

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· In Medias für Becker: Die Burscheider Agentur In Medias ist mit Vermarktungsaufgaben bei der Event-Serie "Boris Becker & Friends" betraut worden. Der Etat umfasst Sponsoring, klassische Pressearbeit und Medienkooperationen. Auftraggeber ist der Veranst

[1505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· BAR Honda gewinnt Partner: Das Formel-1-Team hat eine Vielzahl von neuen Partnern, mit deren Hilfe der Rennstall seinen 2. Platz in der Konstrukteurwertung verbessern will. Das Team geht eine technische Partnerschaft mit Avaya und Showa Corporation ein.

[2020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Hoffnungen auf rotem Sand

Der Tennisstandort Deutschland ist nicht mehr so schlecht wie er zuletzt gemacht wurde / Klosterkempers Mission

Ein Deutscher an der Spitze der Profitennisvereinigung ATP (Association of Tennis Professionals) macht Mut zur rechten Zeit: "Wir haben das Tal durchschritten und sind jetzt wieder auf dem Niveau wie vor Boris Beckers Zeiten", sagt Horst Klosterkemper. Se

[4333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 023

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Publicis berät im Sport: Publicis Sponsoring heißt ein neuer Player in der Landschaft der Sportmarketing- und Sponsoring-Beratungsagenturen. Unter der Leitung von Marc A. Brix (36) soll von Frankfurt aus der internationale Ausbau des Sponsorship-Consult

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 028

HORIZONT SPORT BUSINESS

CHRONIK 2003

· Januar: Der Superbowl in den USA, wichtiger Konjunktur-Seismograph, verrät, dass die Wirtschaft wieder anspringt. Die Werbebuchungen zeigen erstmals seit zwei Jahren wieder einen Aufwärtstrend - der 30-Sekünder kostet rund 2 Millionen US-Dollar. · Feb

[1497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 026

HORIZONT SPORT BUSINESS

MARKTFORSCHUNG Sport + Markt untersucht Interesse an Tennis

In Europa punktet der weiße Sport

Köln / Boris Becker versucht bekanntlich gerade, das von der Abwanderung bedrohte Masters-Turnier am Hamburger Rothenbaum zu retten. Und auch das Frauenturnier in Berlin ist in Gefahr - Deutschland ist kein guter Standort für Tennis. Das dokumentiert auch

[1339 Zeichen] Tooltip
Begeisterte Spanier - Interesse in Europa an Tennis im Vergleich zu Fußball (Top-2-Box, d.h. "Sehr interessiert" und "Interessiert") - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 026

HORIZONT SPORT BUSINESS

SPORTBUSINESS NEWS

• Navigator unterstützt EM 2004: Der nationale Sponsorenpool für die Fußball-Europameisterschaft in Portugal ist fast gefüllt. Mit der Papiermarke Navigator ist der fünfte von sechs einheimischen Partnern für das Highlight im nächsten Jahr gefunden. Navig

[2069 Zeichen] € 5,75

 
weiter