Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 027

Medien

"Dumping ist Selbstmord"

Burda-Vorstand Philipp Welte über die angespannte Lage der Verlage, neue Konzepte und den "Irrsinn" von Preiskämpfen

Eine Branche im Selbstfindungsprozess - die aktuellen Probleme der Verlage, da sind sich fast alle einig, sind nicht nur konjunktureller, sondern grundsätzlicher Natur. Entsprechend groß ist der Bedarf an - gerne visionären - Vordenkern. Während Blogger

[10373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 032

Medien

Bambi und Truthahn für Britney

Hubert Burda Media gönnt sich und Offenburgern ein Fest zum 60. Jubiläum des Rehs / Reden und Moderation fehlt die Würze

Die Heimatstadt von Burda hat sich herausgeputzt. Die Offenburger werden mit viel Unterhaltung und mit Britney Spears für ihr Mitfiebern belohnt. Ein Stimmungsbericht. Die kleinen lokalen Geschäfte rund um das Rathaus lassen sich von der Volksfeststimmu

[7365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 033

Medien

Etablierte brauchen Frischzellenkur

Mediaplaner warnen: Ohne deutliche redaktionelle Verjüngung geraten die alteingesessenen People-Magazine stark unter Druck Wie man den richtigen Ton bei den jungen Zielgruppen trifft, machen derzeit "In - Das Star & Style Magazin" und "Intouch" vor u

Die einen machen Britneys Absturz oder Kates Umzug mit reihenweise Paparazzi-Bildern zur "Hot Story", die anderen setzen den Schwerpunkt bei Promis wie Boris Becker, Dieter Thomas Heck und Caroline Beil. Die einen werden als Bilderblättchen beschimpft, d

[8617 Zeichen] Tooltip
Newcomer machen Boden gut - Entwicklung der Verkaufsauflage ausgewählter People-Titel
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 034

Medien

Tageszeitung «Bild»-Chefredakteur Kai Diekmann über den Kampf auf dem Boulevard, die politische Rolle der Medien und die Erlösquelle Fernsehen

«Bild ist der Anwalt des kleinen Mannes»

Die «Bild»-Zeitung, das auflagenstärkste Boulevardblatt in Europa, feiert das 50-jährige Jubiläum.

HORIZONT: Die Auflage der «Bild» steht unter Druck. Ist die Zeit gekommen, Konzepte zu überdenken und neue Rezepte auszuprobieren? Kai Diekmann: Im vergangenen Jahr hat zwar der Gesamtmarkt der Tageszeitungen verloren - «Bild» aber nicht. Wir haben di

[9419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 068

Medien

Werbeforschung «Bild»-Studie belegt: Selbst weltweit bekannte Marken dürfen sich keine lange Werbepause leisten / Mediamix fördert die Markenverankerung

Werbehelden auf dem Weg ins Gehirn

Mit der «Bild»-Edition «Lernprozesse 2000» ist Springer der Werbewirkung auf der Spur.

Hamburg / Werbebotschaften sind nichts weiter als Sinneseindrücke, die im Gehirn der Verbraucher mit unterschiedlichen Halbwertzeiten abgespeichert werden. Erst wenn die Reizverarbeitung im Kopf des Verbrauchers optimal verläuft, wird der finale Kaufakt a

[10409 Zeichen] Tooltip
Wie die Werbung ins Gedächtnis kommt - Mehr-Speicher-Modell
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 068

Medien

WERBEWIRKUNG Argus analysiert Erfolgsfaktoren der Werbung / Kreative Ideen sind der entscheidende Faktor, wenn Anzeigen Beachtung finden sollen

Der Anzeigen-TÜV wacht mit Argusaugen

Der neue Band aus der «Stern»-Bibliothek fasst die Copytests der letzten 25 Jahre zusammen.

HAMBURG / Art Direktoren und Texter in den Werbeagenturen können aufatmen. Zum überwiegenden Teil ist und bleibt die Wirkung von Anzeigenmotiven noch immer ein Mysterium. Wenn man eine Printanzeige in alle verfügbaren Einzelteile zerlegt, bleiben exakt no

[8121 Zeichen] Tooltip
Einflussfaktoren der Anzeigenbeachtung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 068

Medien

TV-MARKTANTEILE Zweiteiler «Der Tunnel» führt Sat 1 ins Plus / Marktführer RTL setzt sich im Januar von seinem Hauptkonkurrenten Das Erste ab

Quotenglanz am Ende des Berliner Tunnels

Frankfurt / Günther Jauch bleibt für RTL der Erfolgsgarant. Mit seiner Quizshow «Wer wird Millionär?» landete er im Januar gleich sechsmal unter den Top-10-Quotenbringern. Zudem konnte der Privatsender mit der Übertragung der Vierschanzentournee und der K

[3156 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Januar 2001

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Januar 2001
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 070

Medien

Zeitschriften Immer mehr Publikumszeitschriften diversifizieren ihre redaktionellen Inhalte übers Netz / Database stützt E-Commerce

Der Weg zur digitalen Content-Community

Die Konvergenz der Medien eröffnet Zeitschriften vielversprechende Vermarktungschancen.

Frankfurt / Der «Stern» ist drin, der «Spiegel» ist drin und die «Hörzu» ist es auch. Drin sein, das heißt «in» sein in den Tagen der New Economy, da können Kulturpessimisten und Feuilleton-Räsonisten noch so die Augen verdrehen und den aufklärerischen Im

[10625 Zeichen] Tooltip
Die Networld floriert - Vergleich der verkauften Auflage und Homepage-Visits im IV. Quartal 1999
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 074

Medien

LESERBRIEFE

Becker gut für AOL Nr. 7/2000: «Rundruf der Woche» Wir freuen uns natürlich sehr über all die anerkennenden Statements, die Sie da zu Boris Beckers Auftritt für AOL gesammelt haben. Die Sorge von Herrn Ritter, Boris Becker würde die Marke AOL überst

[1290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 098

Medien

TV

Donnerstag, 12. August 20.15 Uhr, 3Sat Nova Baumwolle ist eine sehr alte Kulturpflanze. Heute ist sie ein sehr wichtiger Wirtschaftsfaktor. Alle Teile der Pflanze werden vermarktet. Ein Film von Monika von Behr. Heute: Promis und Mode Gast: Rudo

[2203 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter