Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 048

    Spiesser Alfons

    Panade von Vichy: wirksam oder nicht?

    Es gibt Werbung, die sich exklusiv an Frauen richtet. Frage: Darf ein Mann darüber richten, ob diese Werbung gut ist oder schlecht ...?

    Das Beurteilen von Werbung kann nicht in jedem Falle objektiv erfolgen. Werbung wird für bestimmte Rezipienten gestaltet und geschaltet. Und nur sehr selten sagt ein Kunde zu seiner Agentur: Die Zielgruppe meiner Anzeige sind Jurymitglieder vom ADC. Und w

    [4629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 068

    Spiesser Alfons

    Wenn der Mediaplaner ein Blind Date plant...

    Soll Mediaplanung nur darin bestehen, Zahlen und Preise zu addieren, dann benötigt man hierfür keinen Mediaplaner, dann genügt ein Taschenrechner!

    Was dem Romeo die Julia gewesen ist und was die Gräfin dem Scharping bedeutet, das ist für den Mediaplaner der Gross Rating Point: seine blinde Liebe. Für alle, die mit dem GRP (phonetisch: Dschi: A:r Pi:) nichts anzufangen wissen, sei kurz erläutert: E

    [8158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 064

    Spiesser Alfons

    Gegenüberstellungen: Teaser, Trio, Testimonial

    Werbung ist nicht immer einseitig zu sehen. Häufig muss man auch hin und her blättern, um zu vergleichen. Und um sich zu wundern!

    Werbung hat viel gemeinsam mit Striptease. Hier wie dort wird der Betrachter geteast. Während es allerdings beim Striptease so ist, dass der Höhepunkt am Ende kommt, so ist das bei den Teasern in der Werbung anders: Hier kommt die Überraschung zu Beginn u

    [4946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 084

    Spiesser Alfons

    Ein bisschen Spaß muss sein!

    Prominente in den Bildern der Werbung sind wie Papageien unter Raben. Und mitunter ist auch ein Kuckuck darunter...

    Promis sind beliebt beim Volke. Und darum auch in der Werbung. Hier tauchen viele bekannte Gesichter auf; einige davon sogar häufiger. Becker und Beckenbauer zum Beispiel. Und Feldbusch und Krug und Gottschalk und George und Schumacher. Und wer hier schwa

    [5494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 064

    Spiesser Alfons

    Zeitgleich & synchron:Werbers Uhraufführung

    In der Werbung für Uhren ist die Zeit stehen geblieben: Es ist immer kurz nach 10 Uhr. Und manchmal gleichen sich auch die Bilder ...

    Wir leben in einem Uhrzustand: Am Morgen lassen wir uns vom Wecker wecken, tragen Armbanduhren am Handgelenk und lesen die Uhrzeit ab im Auto, vom Kirchturm oder von der Fernseh-Uhr der Tagesschau. Wohin wir auch schauen: Unsere Umwelt ist uhrig! Uhrzei

    [5015 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Werbung aus Nassau: Wo Promis leer ausgehen!

    Alle Anzeigen auf dieser Seite haben eines gemeinsam: Es wird mit Prominenten geworben. Und Alfons vermutet: Honorare sind dabei nicht geflossen, oder ...?

    Wenn Werbern nix einfällt, dann fällt ihnen zumindest ein prominenter Name ein, an dem sie ihre Werbebotschaft dann aufhängen. Obwohl jeder Auftraggeber mittlerweile wissen sollte, daß ein Promi allein die Werbung nicht überzeugender macht, wenn keine fac

    [8018 Zeichen] € 5,75