Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

Unternehmen

STUDIE Trotz rückläufigen Vertrauens in die wirtschaftliche Entwicklung gewinnen Markenartikel an Bedeutung

Mehr Vertrauen in starke Marken

Auch wenn Konsumenten die Qualität von Marken weiterhin schätzen, kaufen sie dennoch weniger.

Hamburg / Trotz wachsender Unzufriedenheit mit der wirtschaftlichen Situation und eher pessimistischen Erwartungen gewinnen Markenartikel in gehobenen Zielgruppen an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie "Imagery 4" des Gruner+Jahr-

[4363 Zeichen] Tooltip
Urlaub bleibt ganz oben - Informationsinteresse: Die Top 10-Bereiche - Angaben in Prozent

Alkohol ist wenig spannend - Informationsinteresse: Die 10 am wenigsten beachteten Bereiche - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 024

Unternehmen

KNOW-HOW Leitfaden zum Einsatz von Prominenten in der Werbung: Vermarktungsexperte Peter Olsson sieht mehr Chancen und Potenziale als Gefahren

Ein Hauch von Prominenz in der Werbung

In Deutschland gibt es Nachholbedarf in Sachen Testimonial-Werbung - trotz enormen Potenzials.

München / Das Phänomen ist nicht neu: "Zu haben bin ich wie der alte Fritz auf Pfeifenköpfen und Tassen", beschwerte sich schon Johann Wolfgang von Goethe über die Einbindung seiner Person zu verkaufsfördernden Zwecken. Zwar sind seit dieser Zeit die Rech

[4549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Mobilfunk Nach einem verpatzten «Traum-Start» sucht Quam die richtige Linie / Das Unternehmen zielt mit seinen aktuellen Maßnahmen auf Reisende

Quam fliegt auf dem Hannawald-Effekt

Durch eine Kooperation mit TUI will Quam seine Produkte künftig auch in Reisebüros anbieten.

HORIZONT: Herr Lereuth, in der Branche heißt es, dass Quam extrem sparen muss. Hat der Newcomer bereits sein geplantes Marketingbudget zurückgefahren? K arsten Lereuth: Nein, wir verfolgen einen Plan für mehrere Jahre und haben bereits mehrere Ziele e

[9332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 024

Unternehmen

Marktforschung Prominente können Teil des Brandings sein, wenn sie die Werte der Produkte glaubhaft vermitteln und beleben können

Jauch sollte sich Gel aus dem Kopf schlagen

Welcher Prominente passt zu welchen Produkten? Research International forscht nach Antworten.

Hamburg / Günther Jauch kann sich glücklich schätzen: Nicht nur, dass er jüngst wieder einen Werbevertrag abgeschlossen hat und mit Krombacher nun den Regenwald schützt (Horizont 18/2002). Nein, er könnte sein jungenhaftes Lächeln noch für viel mehr Produ

[5065 Zeichen] Tooltip
Allzweckwaffe Verona - Frage: Für welche Bereiche könnten diese Prominenten Ihrem Gefühl nach gut werben?
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 022

Unternehmen

Sportartikel Herzogenauracher investieren jährlich 15 Prozent des konsolidierten Umsatzes in das Marketing

Puma besohlt Kameruns Löwen

Der Sportartikler Puma will bis zum Jahr 2007 zu einer der begehrtesten Marken der Welt werden.

Herzogenaurach / Der Puma liegt auf der Lauer und setzt zum nächsten Sprung an: Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft im Sommer geht der Sportschuhhersteller aus Herzogenaurach in die Startposition. Im Mai schickt Puma den zweiten Flight seiner Kampagn

[4948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 025

Unternehmen

Deutsche Kids lieben Schumi und die Familie

Mölln / Die Rangliste der bekanntesten Persönlichkeiten bei den 6- bis 13-Jährigen führt Michael Schumacher mit satten 77 Prozent an. Es folgen Boris Becker, Michael Jackson und Thomas Gottschalk. Das ergab eine Studie von Inra Deutschland. In puncto Beli

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 023

Unternehmen

Lizenz Boris Becker versucht es mit Fashion

Becker kommt jetzt in Mode

Graz / Nach Misserfolgen im Geschäftsleben und privaten Turbulenzen versucht Ex-Tennisstar Boris Becker nun, mit einer eigenen Fashion-Linie auf dem Modemarkt Fuß zu fassen. Der Kölner Vermarkter Epark Event & Merchandising entwarf die Sportkleidung nach

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 026

Unternehmen

Marktforschung Bei Telekomanbietern überwiegt die alltägliche Erfahrung / Kahn und Beckenbauer stehen für die Mannschaft des FC Bayern München

Der Adler trägt die Marke in die Höhe

Die Studie Sport-Pix setzt zum ersten Mal Testimonials ins Verhältnis zur Beliebtheit der Marke.

München / Liebe geht durch den Magen. Insbesondere bei den Fans von Martin Schmitt. Denn der Adler lässt die lila Herzen schneller schlagen. Im Schnitt bewerten die Anhänger des Skispringers die Marke Milka, für die Schmitt Testimonial ist, auf einer Skal

[4167 Zeichen] Tooltip
Beliebteste Marken: Der Stern leuchtet

Beliebteste Sportler: Häkkinen hängt alle ab

Der Adler fliegt allen davon - Beliebtheit von Markenwerbung mit Sportlern
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 019

Unternehmen

Motorsport Mercedes-Benz nutzt Motorsport-Engagement als langfristiges Marketing-Tool / Erkenntnisse für die Serienproduktion stehen nicht im Vordergrund

Boliden sind die heimlichen Stern-Taler

Mit dem Engagement im Rennsport will Mercedes-Benz den Absatz steigern und sein Image stärken.

HORIZONT: Herr Haug, welche strategische Bedeutung hat der Motorsport für die Daimler-Chrysler-Marke Mercedes-Benz? Norbert Haug: Die Marke hat sich seit Beginn unseres Motorsportengagements verjüngt und ist dynamischer geworden. Wir haben mehr sportl

[7903 Zeichen] Tooltip
Daimler-Chrysler schwört auf Print
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 022

Unternehmen

Musikgeschäft Die neue High-Society-Lady Sabrina Setlur über die Folgen des Boris-Becker-Booms für ihre Musikkarriere und den eigenen Werbewert

Sabrina hebt sich auf für die wahre Werbung

Warum die Rap-Queen die Vermarktung ihrer Musik schmerzt - und wer ihr die Flausen austreibt.

HORIZONT: In der letzten Zeit beklagen Sie sich häufig darüber, dass Sie nicht mit Ihrer Musik das breite Interesse der Öffentlichkeit gefunden haben, sondern erst durch Ihre Beziehung zu Boris Becker. Aber kommt die immens gestiegene Bekanntheit nicht

[11730 Zeichen] € 5,75

 
weiter