Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 44

    Marketing

    Praktiker muss bei TV massiv sparen

    Kirkel. Der angeschlagene Baumarktbetreiber Praktiker wird sein Mediabudget massiv zurückfahren und seinen Kommunikationsmix neu ausrichten. Das berichtet die LZ-Schwesterzeitung „Horizont“. Auf TV-Werbung wird demnach in diesem Jahr weitgehend verz

    [911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 044

    Marketing

    Praktiker muss bei TV massiv sparen

    Kirkel. Der angeschlagene Baumarktbetreiber Praktiker wird sein Mediabudget massiv zurückfahren und seinen Kommunikationsmix neu ausrichten. Das berichtet die LZ-Schwesterzeitung „Horizont“. Auf TV-Werbung wird demnach in diesem Jahr weitgehend verzichte

    [911 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2011 Seite 009

    Handel & Politik

    BAUMARKTBRANCHE

    Boris Becker hilft Praktiker nicht

    Während sich der Wettbewerber Hornbach über die gute Witterung freut und zweistellige Umsatzzuwächse meldet, zeigt das Restrukturierungsprogramm "Praktiker 2013" noch keinen Erfolg. Der Baumarktkonzern musste Ende Juni eine Gewinnwarnung herausgeben, da

    [907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 017

    Praxis

    EFFIZIENZ CHECK FOLGE 1

    Advantage Boris Becker

    Effizienzcheck: Trotz Problemen legt Praktiker mit der Markenkampagne beim Image zu / Hornbach konstant auf hohem Niveau Michael Reidel

    Wolfgang Werner und Albrecht Hornbach verbindet derzeit nicht viel. Beide stehen zwar an der Spitze eines Baumarktkonzerns, doch das war es dann schon. Hornbach führt sein eigenes Unternehmen, Werner ist angestellter Topentscheider. Hornbach hat Erfolg,

    [5430 Zeichen] Tooltip
    Praktiker verbessert Image ... - Wie verändert sich der Brandindexim Kampagnenzeitraum?

    ... ist positiver im Gespräch ... - Wie verändert sich der Buzz im Kampagnenzeitraum?

    ... erzielt mehr Aufmerksamkeit - Wie verändert sich die Attention im Kampagnenzeitraum?
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 018

    Hintergrund

    Boris Becker zeigt sich praktisch

    Praktiker: Unternehmen zieht bei der Kommunikation die Reißleine und entdeckt emotionale Markenwerte / Zeichen des Wandels für die gesamte Branche SantiagoCampillo-Lundbeck

    Der moderne Baumarktbesucher ist so mancherlei: augenrollender Fanatiker, Scherzkeks, unfreiwilliger Musical-Komparse und - seit dem 30. März - auch noch VIP im Ruhestand: Nach Hornbach, Hagebau und Obi hat sich auch Praktiker von der reinen Produkt- und

    [7094 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 03 vom 09.03.2011 Seite 022

    Unternehmen & Märkte

    BAUMÄRKTE

    Die neue Botschaft

    Der Baumarktbetreiber Praktiker will sich neu erfinden. Höchste Zeit, denn die Rabatt-Werbung lockt immer weniger Kunden in die Märkte, und die Konkurrenz läuft dem Konzern den Rang ab.

    [7642 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Branche

    Anzahl der Baumärkte in Deutschland
    € 5,75