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    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 2

    Meinung

    Kaum Bum-Bum

    Für Haltung steht die Marke Becker sicher nicht.

    Boris Becker will wieder eine Top-Marke werden. Ein verständlicher Wunsch, war der Mann zu seinen besten Zeiten schließlich ein Weltstar, zu Recht verehrt für seine sportlichen Höchstleistungen. Sie waren auch nach dem Ende seiner aktiven Karriere gu

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 017

    Praxis

    EFFIZIENZ CHECK FOLGE 1

    Advantage Boris Becker

    Effizienzcheck: Trotz Problemen legt Praktiker mit der Markenkampagne beim Image zu / Hornbach konstant auf hohem Niveau Michael Reidel

    Wolfgang Werner und Albrecht Hornbach verbindet derzeit nicht viel. Beide stehen zwar an der Spitze eines Baumarktkonzerns, doch das war es dann schon. Hornbach führt sein eigenes Unternehmen, Werner ist angestellter Topentscheider. Hornbach hat Erfolg,

    [5430 Zeichen] Tooltip
    Praktiker verbessert Image ... - Wie verändert sich der Brandindexim Kampagnenzeitraum?

    ... ist positiver im Gespräch ... - Wie verändert sich der Buzz im Kampagnenzeitraum?

    ... erzielt mehr Aufmerksamkeit - Wie verändert sich die Attention im Kampagnenzeitraum?
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    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    Tennis-Top-Events weiter unangefochten

    Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

    HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

    [5712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 058

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Fans wollen noch mehr Sport im Fernsehen

    Fußball bleibt Favorit / Sponsorname haftet im Gedächtnis / "Sport-Bild"- Untersuchung

    In der Hitliste der beliebtesten TV-Sendungen steht Sport bei Deutschlands sportinteressierten Männern naturgemäß auf Rang eins - noch vor den Nachrichten. Wenn es nach den Fans ginge, könnte es ruhig noch mehr Sport im TV geben: Vor allem die Nachfrage n

    [4234 Zeichen] € 5,75