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Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 55

Marketing

Media-Markt und Saturn treten humorvoll gegeneinander an

Im Zentrum der Kampagne stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistungen

Ingolstadt. Die Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt und Saturn treten zum ersten Mal in einer gemeinsamen Promi-Kampagne humorvoll gegeneinander an. Im Fokus stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistu

[1489 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir richten den Blick nach vorne“

Media-Markt Saturn will in Deutschland mit seiner breiten Markenkampagne Signalwirkung entfachen

Ein Jahr beschränkte sich die Markenkommunikation von Media-Markt und Saturn auf Preiswerbung. Pünktlich zur Weihnachtssaison meldet sich der Konzern mit einem angriffslustigen Markenauftritt zurück. CEO Florian Gietl und Agenturchef Martin Blach erzählen, warum Service für die Überlebensstrategie des Konzerns so wichtig ist und das Unternehmen nicht auf die Marke Saturn verzichten wird. Die entscheidende Herausforderung der neuen Markenführung bleibt jedoch, wie sich die Unterschiede der Marken und die Stärken des Gesamtkonzerns gleichzeitig vermitteln lassen.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 2

im gespräch

„Ich bin immer Boris Becker“

Der Lindenhof in Gotha konnte Boris Becker (51) für seine Gesprächsreihe „Ein Abend mit…“ gewinnen. Hier erzählt der ehemalige Tennisstar, worauf er im Hotel achtet und wie er es mit Pseudonymen hält.

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Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 9

Agenda

Boris Becker ist schlecht drauf

Im Juni 2017 wurde Boris Becker für insolvent erklärt. Ein erstes Statement dazu gab der Ex-Tennis-Profi überraschend in einem Online-Spot für die Hotelkette B&B ab. Jetzt spielt Becker auch im TV auf seine Geldprobleme an und ärgert sich in einem zw

[449 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 8

Agenda

Boris Becker glänzt mit Selbstironie

Seit im Sommer 2017 ein Insolvenzverfahren gegen Boris Becker eröffnet wurde, rätselt Deutschland, ob die Tennis-Legende wirklich pleite ist oder nicht. In seinem Debüt für die Hotelmarke B&B nimmt sich Becker daher selbst auf die Schippe und liefert

[469 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 12,13,14,15,16,18,20

20 Jahre OWM

Früher war Werbung sexy

... heute ist sie digital und sexy. Ein kleiner Rückblick auf wegweisende Kampagnen aus den vergangenen 20 Jahren.

1995 Klug ist, wer sich möglichst viel dabei denkt. Die Kampagne „Kluge Köpfe“, die 1995 für die „FAZ“ startete – und noch heute läuft – ist wahrlich ein Klassiker. Mehr als 85 verschiedene Motive wurden inzwischen geschossen, stets mit Prominente

[5292 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 31

Report Handelswerbung

Filet statt Schweinebauch

Aggressives Pricing allein wirkt in der multimedialen Gesellschaft nicht. Kreative Handelswerbung muss die Markenbotschaft hybrid integrieren.

[5766 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 031

Report Handelswerbung

Filet statt Schweinebauch

Aggressives Pricing allein wirkt in der multimedialen Gesellschaft nicht. Kreative Handelswerbung muss die Markenbotschaft hybrid integrieren.

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HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 017

Praxis

EFFIZIENZ CHECK FOLGE 1

Advantage Boris Becker

Effizienzcheck: Trotz Problemen legt Praktiker mit der Markenkampagne beim Image zu / Hornbach konstant auf hohem Niveau Michael Reidel

Wolfgang Werner und Albrecht Hornbach verbindet derzeit nicht viel. Beide stehen zwar an der Spitze eines Baumarktkonzerns, doch das war es dann schon. Hornbach führt sein eigenes Unternehmen, Werner ist angestellter Topentscheider. Hornbach hat Erfolg,

[5430 Zeichen] Tooltip
Praktiker verbessert Image ... - Wie verändert sich der Brandindexim Kampagnenzeitraum?

... ist positiver im Gespräch ... - Wie verändert sich der Buzz im Kampagnenzeitraum?

... erzielt mehr Aufmerksamkeit - Wie verändert sich die Attention im Kampagnenzeitraum?
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 018

Hintergrund

Boris Becker zeigt sich praktisch

Praktiker: Unternehmen zieht bei der Kommunikation die Reißleine und entdeckt emotionale Markenwerte / Zeichen des Wandels für die gesamte Branche SantiagoCampillo-Lundbeck

Der moderne Baumarktbesucher ist so mancherlei: augenrollender Fanatiker, Scherzkeks, unfreiwilliger Musical-Komparse und - seit dem 30. März - auch noch VIP im Ruhestand: Nach Hornbach, Hagebau und Obi hat sich auch Praktiker von der reinen Produkt- und

[7094 Zeichen] € 5,75

 
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